Nächste büdde ^^ :)

Diskutiere Nächste büdde ^^ :) im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Also mal ne Frage jungs, ihr wisst ja das ich jetz ne kur hinter mir habe und wollte ma fragen wie lange man aussetzen sollte bis man ne neue...

  1. #1 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also mal ne Frage jungs, ihr wisst ja das ich jetz ne kur hinter mir habe und wollte ma fragen wie lange man aussetzen sollte bis man ne neue starten kann?
    Ich hatte mir jetz nächstes Jahr Januar ne Susta kur ausgedacht, wäre das verfrüht?
     
  2. #2 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du jetzt fertig bist solltest Du deinem Körper 12 Monate Pause gönnen. Alen wenn frühestens nächstes Jahr Ende Mai...es sei denn Du brauchst keine Hormonelle Achse. :-)
     
  3. #3 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau so habe ich es mir gedacht..danke dir :) ich wadde dann bis zum nächsten jahr :)
     
  4. #4 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist nur mehr als sinnvoll :-)
     
  5. #5 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jep, will ja meine rezeptoren nich voll verkacken....
     
  6. #6 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahso wie soll ich denn die Clomid nehmen?? :S
    Ich sollte jetz ldie mal lansgam nehmen, daher wär nihct schlehct wie ich sie dosieren soll...??
     
Thema:

Nächste büdde ^^ :)

Die Seite wird geladen...

Nächste büdde ^^ :) - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich als nächstes tun?

    Was soll ich als nächstes tun?: Hallo liebe Community, ich heisse Almin und ich bin neu hier. Ich bin 17 Jahre alt, und habe in den letzten 6 Monaten 19 Kilo abgenommen. Mein...
  2. Der nächste logische Schritt!

    Der nächste logische Schritt!: Moin, kurz und knackig: Nach einer langen Pause hab ich wieder mit einem 2er Split angefangen, 2 mal pro Woche ausgeführt. Te1 (Mo, Do)...
  3. Bis nächsten Sommer Erscheinen ändern/Masseaufbau

    Bis nächsten Sommer Erscheinen ändern/Masseaufbau: Das sind doch mal eine menge Fragen und bei manchen frage ich mich ob du Probleme mit deinen Selbstbewusstsein hast? Aber es ist gut, das du so...
  4. mein nächster 3er Splitt

    mein nächster 3er Splitt: Ich will demnächst von meinem 4er Splitt auf einen 3er umsteigen aus Zeitgründen Was haltet ihr davon kann ich den so machen Mo:...
  5. Meine kur ab nächsten Monat

    Meine kur ab nächsten Monat: Mache jetzt eine neue Kur sieht etwa so aus : Deca Durabolin 200 mg Phiole Sustanon 250 mg Amp Dianabol 5 mg Tab hCG 5000 IU Amp...