Nahrung mit wenig KH.Gibt's das wirklich?

Diskutiere Nahrung mit wenig KH.Gibt's das wirklich? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; also ich steh vor nem problem....ich hab mich über die low-carb diät erkundigt. da heißt es,soweit ich mich recht erinnere,dass man mit einem...

  1. #1 MCKN_Gerri4, 19.03.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also ich steh vor nem problem....ich hab mich über die low-carb diät erkundigt.
    da heißt es,soweit ich mich recht erinnere,dass man mit einem ausgewogenen frühstück anfangen soll (also auch mit ausreichend KH) und im laufe des tages dann so wenig wie möglich an KH zu sich nimmt.
    is ja eig kein thema...lass ich kartoffeln,reis,nudeln,vollkornbrot weg...ja,toll....aber was ess ich an stelle dessen?
    nur fleisch,fisch und eiweißshakes sind nicht das wahre.
    ich hab leider nirgendwo sonne art speisekarte gesehn,wo nahrungsmittel mit geringem kh-anteil drinstehn.
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hier kannste dir mal verschiedene lebensmittel heraus suchen:

    http://www.ironsport.de/lebensmittel/food.htm

    besonders vielfältig kannste deine ernährung jedoch nicht gestalten, wenn du so gut wie keine kohlenhydrate zuführen möchtest.
     
  3. #3 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben auch eine Nährstoffdatenbank. :-) Ich esse in Low-Carb Zeiten nur Reis als Beilage und beziehe ein paar Carbs aus Haferflocken bzw. Dextrose vor und nach dem Workout.
     
  4. #4 MCKN_Gerri4, 20.03.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hmm...das klingt schonmal gut,danke!
    als ich link nummer 1 ausprobieren wollte,war ich am rätseln,was ich eingeben könnte...
    auf wieviel prozent KH geht man bei der defi?
    30% zuviel?
     
  5. #5 MCKN_Gerri4, 20.03.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein

    hmm,reis is bei mir immer nur beilage...
    also für eiweißreich hält man ja fleisch,fisch,eier,milchprodukte usw...
    warum gibts nich einfach auch sonne liste für KH-armes :-)

    achja,die obere nährstofftabelle is besser,weil man da gezielt suchen kann
    http://www.ironsport.de/lebensmittel/food.php?mode=naehrstoff
     
Thema:

Nahrung mit wenig KH.Gibt's das wirklich?

Die Seite wird geladen...

Nahrung mit wenig KH.Gibt's das wirklich? - Ähnliche Themen

  1. defi ernährungsplan wenig zeit

    defi ernährungsplan wenig zeit: hallo! wollte mal fragen was ihr so von meinem ernährungsplan haltet den ich im moment so mache. da ich den ganzen tag beruflich unterwegs bin...
  2. zu wenig Kalorien für Muskelaufbau? Ernährungsplan

    zu wenig Kalorien für Muskelaufbau? Ernährungsplan: Grüß Gott :-) Habe in nem Kalorienrechner mal sämtliche Daten eingegeben und der spuckt mir da einen täglichen Kalorienbedarf von 3600 / Tag...
  3. Ernährungsplan für Untergewichtigen mit wenig Zeit!

    Ernährungsplan für Untergewichtigen mit wenig Zeit!: Hallo Zusammen! Ihr habt ihr wirklich ein schönes Forum. Es ist nämlich schwer ein Forum in Internet zu finden, bei dem man genügend nützliche...
  4. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  5. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...