Nahrungsergänzung

Diskutiere Nahrungsergänzung im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo Also ich stelle mir die Frage was ich noch zusätzlich zum Training nehmen kann, ich ernähre mich recht gesund jedoch will ich noch etwas...

  1. #1 Shizzler23, 26.01.2011
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    Hallo

    Also ich stelle mir die Frage was ich noch zusätzlich zum Training nehmen kann, ich ernähre mich recht gesund jedoch will ich noch etwas an Shakes zu mir nehmen. Die Ergänzung sollte zum Muskelaufbau sein, ich hatte vorher immer das Extreme Whey Deluxe
    xxx
    von body attack. Soll ich bei diesem Produkt bleiben oder gibt es bessere ? Und ist es mir geraten noch zusätzlich zu den Proteinen etwas einzunehemn, sprich Kre-Alkalyn, Wheigt gainer Bcaas...
    Kenne mich nicht wirklich aus und wäre um einen Rat sehr efreut :anbeten:

    edit amano: bitte nicht solche links hier posten.
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Kommt darauf an was du erreichen willst, ob du grad ne defi machst oder mehr masse aufbauen willst. :-D
     
  3. #3 Shizzler23, 26.01.2011
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    an Masse zulegen wohl vergessen zu erwähnen :bash:
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Dann könntest du ein Weight Gainer zusätzlich zum Whey nehmen. Musst aber aufpassen das du dann nicht zu viel Fett ansetzt. :-D
    Könntest aber auch darüber nachdenken mal eine Kreatinkur zu machen. :-)
    Wie sieht denn dein Ernährungsplan aus? :-D
     
  5. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit: