Nahrungsergänzungsmittel Frage

Diskutiere Nahrungsergänzungsmittel Frage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zurzeit nehme ich immer nur ein Protein Shake (Super Hi Pro 128 ) von powerstar nach dem Gewichtstraining und manchmal auch Morgens und...

  1. #1 Ray Lewis 52, 15.01.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    zurzeit nehme ich immer nur ein Protein Shake (Super Hi Pro 128 ) von powerstar nach dem Gewichtstraining und manchmal auch Morgens und nach dem Training. Habe davor Aminio Mass von Powerstar genommen habe vor bald Kre Genic zunehmen und jetzt auch L Carnitin weil ich ein bisschen abnehmen will aber gleichzeitig auch Muskeln aufbauen will.
    Bin total überfordert :-( was nun das beste ist haup man lieber Aminosäuren oder Shakes nehmen soll ?

    würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen !!!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Thema verschoben Bitte auf das richtige Forum achten.

    Das Carintin kannst du dir schenken. Nach meinem Kenntnisstand hat es keine Auswirkungen auf die Fettverbrennung. Auch mit dem Kre Genic würde ich noch etwas warten. Nach knapp einem Jahr sind auch so noch gute Erfolge erzielbar. Heb dir das lieber für eine Plateauphase auf.

    Ich würde dir prinzipiell eher zu Shakes raten, da du damit mehr Protein zu dir nimmst, als wenn du auf eine reine Supplementierung mit Aminos setzt. Aber auch die Aminos haben ihren Sinn, wenn sie richtig eingesetzt werden.

    Generell ist aber die Ernährung entscheidend. Sowohl für den Masseaufbau, als auch für die Definition.
     
  3. #3 ShOoK oNe, 19.01.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Hätte da mal ne Frage an euch und wollte nicht extra nen neuen Trhead erstellen.

    Was haltet ihr von dem Protin hier? Finde den Preis für 5kg ziehmlich günstig. Kenne mich aber damit nicht so aus, deshalb die Frage an euch, ob das Zeug überhaupt "gut" ist.

    ********************************************************

    Edit
    Link entfernt
     
  4. #4 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Links zu anderen Shops(bitte entfernen) und ob es gut ist kann ich dir nicht sagen.Dazu fehlen dort die richtigen Angaben.
    Kann dir aber das hier aus dem Shop empfehlen.
     
  5. #5 ShOoK oNe, 19.01.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Alles klar, werd mich dran halten. Trotzdem danke =)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist kein sonderlich gutes Präparat, Inhaltsstoffe sind nicht wirklich der Burner, was wohl auch den niedrigen Preis rechtfertigt :wink:
     
  7. #7 ShOoK oNe, 20.01.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Habe ich mir schon fast gedacht^^

    Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem WheyProtein, das es hier im shop gibt? Würd es nämlich gerne mal ausprobiern aber bin mir nicht sicher und dann gleich die nächste Frage hinterher: Wie lange ungefähr hält so ne Dose in der Regel?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du ruhigen Gewissens kaufen. Wielange es hält, kannst du dir doch ausrechnen:

    Nach jedem Training 35g bei 3 Trainingseinheiten pro Woche und einer 750g Packung = ca 7 Wochen
     
  9. #9 ShOoK oNe, 20.01.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Alles klar. Werds demnächst dann mal ausprobiern.

    Dachte man muss es öfters nehmen. Einmal morgens auf leeren Magen und dann einmal nach dem Training. Wusste nur nicht wie es bei Nicht-Trainingstagen ausschaut, ob man es dann auch nehmen muss. Aber 7 Wochen hört sich gut an^^
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die morgentliche Einnahme kann man sehr gut durch Magerquark ersetzen. Nur für das Whey nach dem Training gibt es keinen gleichwertigen Ersatz.
     
  11. #11 ShOoK oNe, 21.01.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ok, vielen dank für die Infos.
    Werd das Whey Ende nächster Woche bestelln, da ich zur Zeit etwas knapp bei Kasse bin^^
     
Thema:

Nahrungsergänzungsmittel Frage

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungsmittel Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Nahrungsergänzungsmittel?

    Frage zu Nahrungsergänzungsmittel?: Hallo erst mal, ich wollte mich bei euch erkundigen welche Nahrungsergänzungsmittel ich nehmen soll bzw. ihr nach euerer Erfahrung mir...
  2. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  3. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo ans Forum erst einmal, vornherein muss ich sagen, dass ich mich wirklich sehr gut ernähre und schaue das ich immer ungefähr bei jeder...
  4. Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur

    Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur: Hall Forum :huepf: habe mich hier neu angemeldet, deswegen hasst mich bitte nicht direkt wenn ich hier was aufzähle was totaler Schwachsinn ist...
  5. Nahrungsergänzungsmittel

    Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Und zwar bin ich ganz schön verwirrt habe schon viel gelesen und gegoogelt. Meine Frage ist ,wie ich am besten bzw reichenfolge folgende...