Nahrungsmittel außer KH,Fleisch & Fisch ?

Diskutiere Nahrungsmittel außer KH,Fleisch & Fisch ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi! Könnt ihr mir Lebensmittel nennen, die sich gut eignen um Gewicht/Muskeln zuzulegen? Ich vertrage große Mengen an Fleisch und Fisch...

  1. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Könnt ihr mir Lebensmittel nennen, die sich gut eignen um Gewicht/Muskeln zuzulegen?

    Ich vertrage große Mengen an Fleisch und Fisch nicht so gut. Mit den KH siehts ähnlich aus. Fisch noch am ehesten, koennt ihr mir da einen empfehlen, der viel bringt?

    Wo stecken noch Fette usw. drin, um die geht es doch,oder?

    Sowas wie Avocado z.B. esse ich sehr viel - gibts noch andere Nahrungsmittel in der Richtung?

    Gruß
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    LINK

    Lesen und lernen
     
Thema:

Nahrungsmittel außer KH,Fleisch & Fisch ?

Die Seite wird geladen...

Nahrungsmittel außer KH,Fleisch & Fisch ? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsmittel Muskelaufbau

    Nahrungsmittel Muskelaufbau: Hey Leute, bin neu hier. Ich trainier seit knapp einem Jahr im Fitnessstudio. Habe auch Erfolge erzielt, aber nicht so wie ich es mir Vorgestellt...
  2. Internet shop für BBler nahrungsmittel

    Internet shop für BBler nahrungsmittel: Kennt jemand von euch einen shop bei den man leinen und walnuss öl bestellen kann ?Und Leinsamen ? Ich hab bei mir in der nähe geguckt un in...
  3. Deutschland sucht das Supernahrungsmittel

    Deutschland sucht das Supernahrungsmittel: Hallo! Wie der Titel schon sagt suchen wir "normale" Nahrungsmittel, die beim Muskelaufbau helfen sollen. :alarm: Primär sollte dabei die...
  4. Gute Nahrungsmittel?

    Gute Nahrungsmittel?: Bin zur Zeit in der Defi. Phase. Meine 2500 kcal die ich zu mir nehme setzen aus sich aus 40 % Kohlenh. , 40 % Eiweiss und 20 % Fett zusammen....
  5. Fragen zur Nahrungsmittelergenzung!

    Fragen zur Nahrungsmittelergenzung!: Halli Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren dabei, regelmäßig zu trainieren. Bis jetzt bin ich auch zufrieden....