Nahrungspallete für die Defi!

Diskutiere Nahrungspallete für die Defi! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich mache mich gerade grob an den Ernährungsplan: Morgens 6:00 Whey Shake mit Wasser 7:30 - 2 Vollkornbrote mit fettarmen Käse 9:00 - 250g...

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mich gerade grob an den Ernährungsplan:

    Morgens 6:00 Whey Shake mit Wasser
    7:30 - 2 Vollkornbrote mit fettarmen Käse
    9:00 - 250g Magerquark mit Banane + 2 gekochte Eier
    11:30: 250 Ml Milch
    12:00 250g Magerquark mit Banane
    14:50 - Geflügel mit Salat und Olivenöl + Leinsamen(25g)
    16:00 - 250g Magerquark
    19:30 - Whey Shake
    21:00 - Thunfisch in Olivenöl + Leinsamen (25g)

    is das von den Aufteilungen so korrekt?

    Hab dann nochmal ne Frage zur wiederholungszahl beim Training habe hier gelesen dass ich 6 - 8 oder 10 - 12 machen kann, je nach alter ...

    danke schonmal
     
  2. #2 Alex1990, 11.08.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    der whey shake bringt dir am morgen relativ wenig (also kurz nach dem aufstehen)...

    du solltest morgens zum frühstück komplexe eiweise und kohlenhydrate zu dir nehmen...

    kom,mt jetzt allerdings drauf an ob es ein EP is um masse aufzubauen oder nicht..

    in beiden fällen musst du dir mehr kohlenhydrate reinstopfen...

    ich glaub ich seh in dem EP ned einmal komplexe kohlenhydrate....
    nudeln reis kartoffeln haferflocken und so..

    und das gemüse fehlt mir auch stark ;P...


    zu den wiederholungen...

    füll erstmal dein prifl aus..
    wenn du unter 18 bist solltest du den body weight zirkel machen (wegen den gelenken usw...)..
    falls 18 sollte man am anfang 12-15 WH machen, damit die kraftausdauer gefördert wird..

    aber für den besten muskelaufbau sind 6-10 (individuell) WH notwendig... hast du allerdings nicht von anfang an mal auf kraftausdauer trainiert wirst du keine kraft für die 6-10 haben...

    (an die profis : weiss jetz ned ob alles so stimmt korrigiert oder editiert die nachriht falls was ned stimmt xD)

    Edit: oh sorry hab dein titel vergessen..
    also für die defi iss der EP zwar nicht schlecht, trotzdem solltest du dir mehr kohlenhydrate zu essen aneignen..
    keine nudeln oder sowas aber zB durch gemüse etc...
     
  3. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    mhhh, der plan is auch für die defi da werd ich komplexe kh's verzichten und mir nur morgens - mittags welche reinpfeifen... d.h vollkorn oder haferflocken in geringen mängen! asonsten werde ich den energiebedarf mit fett decken.

    ich habe nun 4 monate masse hinter mir und wollte nun eine kleine defi starten, weil es mich einfach reizt diesen weg auszutesten!

    Wie du meinem Profil entnehmen kannst trainiere ich schon mit einem 3er split... richtig müsste noch ausfüllen, dass ich 18 jahre alt bin!^^

    *EDIT* seh grad das mein Geburtsjahr eingetragen ist!... hast du mein profil überhaupt angesehen?
     
  4. #4 Anonymous, 11.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
Thema:

Nahrungspallete für die Defi!

Die Seite wird geladen...

Nahrungspallete für die Defi! - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...