napos ?`

Diskutiere napos ?` im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi leute will demnächst ne napo kur starten. meine fragen: - taugt das zeug in tablettenform was - nebenwirkungen? - geht da in 1 monat viel...

  1. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    will demnächst ne napo kur starten.
    meine fragen:
    - taugt das zeug in tablettenform was
    - nebenwirkungen?
    - geht da in 1 monat viel masse ?

    sry wenn das schonmal gefragt wurde xD

    greez
     
  2. #2 Pullface, 22.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich bin kein Stoff-Experte aber oral eingenommene Steroide sind extrem schädlich und in einem Montag wirst du da auch nicht groß was aufbauen können.

    Um zu antworten bitte deinen Eröffnungspost editieren
     
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Tabletten taugen was - aber nicht als stand-alone.
    Du wirst in 6 wochen viel "masse" aufbauen, aber
    auch wieder verlieren, wenn du alles richtig machst,
    evtl 1-2 kg muskelmasse, rest wasser und fett.
    Nebenwirkungen könnten z.B haarausfall, leberfunktionsstörungen, Gyno, hoch blutdruck, schweißausbrüche, Aggroattacken, akkne und und und..
     
  4. #4 armstrong40, 22.09.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Da muss der Threadersteller aber wirklich alles in den zwei Monaten richtig machen, sonst kommt man da nicht ran.

    Zwei Monate sind einfach viel zu kurz um sichtbar reine Muskulatur aufzubauen. Und länger als zwei Monate darf diese Oral only Kur auch nicht gehen.

    Also was stimmt an der ganzen Überlegung nicht?
     
Thema:

napos ?`

Die Seite wird geladen...

napos ?` - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  4. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  5. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...