Naposim und nu ?

Diskutiere Naposim und nu ? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Naposim Guten Tag, und zwar hab ich mir gestern 140 Naposim Tabletten gekauft. Ich hab geplant diese innerhalb von 8 Wochen einzunehmen. Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Naposim

    Guten Tag,
    und zwar hab ich mir gestern 140 Naposim Tabletten gekauft. Ich hab geplant diese innerhalb von 8 Wochen einzunehmen. Was soll ich zusätzlich nehmen. Bitte schreibt mir die Namen der Produkte die ich extra nehmen soll ausführlich aus. Und wo bekomme ich diese?
    Könnte ja sein dass dieses auch Produkte sind die man in der Apotheke bekommt.

    So sieht mein Naposim Plan aus.

    1 Woche = 1 Tablette am Tag

    2 Woche = 2 Tablette am Tag

    3 Woche = 3 Tablette am Tag

    4 Woche = 4 Tablette am Tag

    5 Woche = 4 Tablette am Tag

    6 Woche = 3 Tablette am Tag

    7 Woche = 2 Tablette am Tag

    8 Woche = 1 Tablette am Tag

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

    Ps: Das ist meine erste Kur.

    Gruß Robert
     
  2. #22 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte keine 6 Monate alten Threads mit eigenen Fragen wieder öffnen!
     
Thema: Naposim und nu ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naposim

    ,
  2. anabolikanaposim

    ,
  3. naposim einnahme

    ,
  4. was ist naposim,
  5. naposim ernährung,
  6. was sollte ich noch einnehmen wenn ich naposim nehme,
  7. vistimon-tabletten,
  8. naposim ebay,
  9. anabolika naposim ebay
Die Seite wird geladen...

Naposim und nu ? - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  4. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  5. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.