naposim

Diskutiere naposim im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ah...schon besser ;-) Warum Napos...die bringen Dir nicht ausser Wassereinlegerungen und die Kraft geht nach der Kur auch wieder flöten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah...schon besser ;-)

    Warum Napos...die bringen Dir nicht ausser Wassereinlegerungen und die Kraft geht nach der Kur auch wieder flöten. Ebenfalls ist die Leberbelastung viel höher als bei Injezierbaren Steroiden.

    Wenn schon erste Kur, dann Testo Enantat 250mg e5d/e7d über 16 Wochen, wo du die ersten 4 Wochen etwas mit Napos boosten kannst.
     
  2. #22 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe

    hehe danke vielmals.

    und wo bekomm ich dieses Testo Enantat 250 mg ???
    Weil der Typ wo mir des Zeug besorgt hat nur Naposim.
    gruß
     
  3. #23 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da musst Du schon einen Dealer Deines Vertrauens finden. Wenn der Typ Napos besorgen kann, wird der auch an Testo rankommen, oder zumindest jemanden kennen der Dir das besorgen kann.
     
  4. #24 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    okay...und wie siehts aus wenn ich die napos kur fertig habe und einfach weiter trainiere ohne irgendwas zu nehmen?
    kann ich das halten alles oder werde ich wieder alles verlieren?
     
  5. #25 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Napos alleine geht Dir wie gesagt zu 90% alles flöten.

    Nach der Testo Kur solltest Du mit Chlomid oder Tamoxifen absetzen, während der Kur täglich ca. 100mg Zink zu Dir nehmen und nach Kurende etwas Creatin nehmen, dann bleibt vieles erhalten.
     
  6. #26 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    dieses testo. sind das spritzen oder auch in tabletten ???
    hehe weil spritzen muss nicht unbedingt sein.
    chlomid oder tamoxifen...was ist das?
    bekommt man sowas in der apotheke??
     
  7. #27 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst schon etwas genau lesen. Ich redete von injezierbaren Steroiden. Demnach ist Testo eine Injektion. ;-) Und warum nicht spritzen....es ist wesentlich "gesünder" für die Leber, auch wenn es sich härter anhört.

    Tamoxifen und Chlomid sorgen dafür das Deine Hormoneigenproduktion in Schwung kommt, auch das sollte der Dealer Deines Vertrauens haben.

    Aber so wie es scheint, hast Du Dich in keinster Weise über Roids und die Nebenwirkungen oder Schlagworte wie Aromatisierung etc. informiert.
     
  8. #28 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    informieren tue ich mich ja gerade hier ;) und spritzen tut man sich selber oder macht das jemand anderes. und wo genau muss man spritzen worauf muss man achten beim spritzen?
     
  9. #29 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man informiert sich eigentlich bevor man sich was holt. ;-) Injezieren muss man selber machen, es sei denn man kennt jemanden der dies bereits kann, dann kann dies auch gerne ein anderer machen.

    Viele Infos dazu findest du hier.
     
  10. #30 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    alles klar. also besorg ich mir jetzt noch das testo. wie soll ich das dann einnehmen. wie viel von dem testo und wie viel von dem napo? ich dachte so an eine 8 wochen kur? könntest du mir da einen kleinen plan machen bitte?
     
  11. #31 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    8 Wochen bringt rein garnichts!!! Hier eine sinnvolle Kurplanung für die erste Kur:

     
  12. #32 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Was kann ich tun um das mit naposim aufgebaute ohne andere stoffe nicht wieder zu verlieren??
    gibt es da garkeuine möglichkeit?
    des kann ich mir sehr schwer vorstellen aber ihr seit ja die profis ;-)
     
  13. #33 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Napos nur Wasser ziehen gibt es keine möglichkeit. Napos sollten nur als Add-On zu einer vernünftigen Kur genutzt werden und taugen als Stand-Alone nicht.
     
  14. #34 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    okay alles klar. danke für deine hilfreichen tipps. hast du selber auch schon erfahrung gemacht nur naposim zu nehmen? wenn ja. was ist genau passiert?
     
  15. #35 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich selber hatte noch keine Kontakt mit Napos, aber einige aus meinem Studio, die sahen während der Kur aus wie als bekämen sie Cortison gespritzt und nachher so dünn wie vorher und das einzige was sie von den Napos hatten waren Kopfschmerzen.
     
  16. #36 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Aha......okay

    und noch eine frage hab ich noch. wie hast du mit dem testo spritzen angefangen??? direkt selber oder erst jemand machen lassen.
    wie viel kilo würde ich bei einer 16 wöchigen testo kur zunehmen???
     
  17. #37 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte meinen ersten Kontakt mit Spritzen, als ich damals angefangen habe mir B12 selber in den Quad zu injezieren. Habe da allerdings vorher Rücksprache mit meinem Doc bezüglich der Injektion gehalten.

    Was Du zunimmst kann man icht pauschalisieren, da es von Ernährung und Training abhängt. Nur durch Stoff injezieren tut sich garnichts. Man muss härter trainieren und sich perfekt ausgewogen und proteinreich ernähren. Frisst man alles was man findet und trainiert nich dementsprechend zieht man nämlich nur Wasser und lagert Fett ein.
     
  18. #38 Robby1988, 17.04.2007
    Robby1988

    Robby1988 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    B12 selber in den Quad wie??? was ist dass denn???
    und dein arzt hat nix dagegen gesagt ist ja illegal.
    dein arzt hat dir was genau gesagt?
    hat er dir tips gegeben wie du des genau spritzen sollst oder wie??
     
  19. #39 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    B12 ist Vitamin B12 (somit nicht illegal) und das habe ich mir Selber in den Quadrizeps (den Oberschenkelstrecker) gespritzt. Und da ich meine Arzt gut kenne hat er mir gezeigt, wo und wie ich mir den Wirkstoff am bseten Injeziere. ebenfalls habe ich Sportwissenschaften studiert und weiß schon was ich tue.
     
  20. #40 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    B12 ist keine Steroide und daher legal :winke:
     
Thema: naposim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markus rühl kurplan

    ,
  2. Naposim billig

    ,
  3. naposim vorher nachher

Die Seite wird geladen...

naposim - Ähnliche Themen

  1. testo e vs. naposim

    testo e vs. naposim: wollt mal fragen ob jemand konkrete infos im direkten vergleich von naposim zu testo e im bezug auf die nebenwirkungen hat. bitte net die...
  2. Naposim Kur

    Naposim Kur: Hallo, Ich bin 16 werde im Februar 17, und trainiere schon 2 1/2 Jahre aber ohne Eisweiß weil ich einen Brechreiz bekomme wenn ich dieses...
  3. 1 naposim kur + fettburnner + zink

    1 naposim kur + fettburnner + zink: hi Bin 17 jahre alt und will mal gern ne neposim kur machen (aber nur 1) !! bin 175cm (klein) , 67 kg , Bankdrücken 90 kg , 35 cm...
  4. Wer kann mir helfen mit Naposim

    Wer kann mir helfen mit Naposim: Hallo, ich bin 25 jahre alt und 73 kilo. Trainire seit 4 Monate wieder und möchte um die 85 erreichen. Was kann ich mit Naposim kombinieren um...
  5. naposim

    naposim: hi, ich habe mal ne frage über naposim.ich selber habe es noch nicht genommen nur ein paar freunde von mir.habe schon mal mich hir umgeschaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.