Naposimkur?

Diskutiere Naposimkur? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ein Kumpel von mir hat paar Packungen Naposim (Dianabol) mitgebracht und mir eine geschenkt. Ich überlege ob ich ne Kur damit machen soll....

  1. #1 Obscuritas_Eterna, 25.10.2002
    Obscuritas_Eterna

    Obscuritas_Eterna Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel von mir hat paar Packungen Naposim (Dianabol) mitgebracht und mir eine geschenkt. Ich überlege ob ich ne Kur damit machen soll.
    Bringen die überhaupt was wenn ich Dianabol only fahre?
    Absetzen würde ich natürlich mit Clomid.
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie sind deine Daten alter, Größe, Trainingserfahrung, Steoriderfahrung ect.
     
  3. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits ich bin neu hier :drooling:


    Also mit einer Packung napoism wirst du nicht sehr weit kommen da ja üblicherweise nur 20Stck. drinn sind und die normaldosis bei mindestens 3 pro Tag liegt. Unter 6 Wochen sollte man so eine Kur wenn man sie schon macht nicht halten.

    Aber grundsätzlich würd ich dir von d-bol only besonders als anfänger abraten.
     
Thema:

Naposimkur?