Naschen erlaubt...Was denn????

Diskutiere Naschen erlaubt...Was denn???? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ja, Yan Yan lag schon auf meinem Grill. Ich habe es leider zu spät gemerkt. :-( :mrgreen:

  1. #21 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, Yan Yan lag schon auf meinem Grill. Ich habe es leider zu spät gemerkt. :-( :mrgreen:
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    und jeglichen obst kannste essen. obst ist immer gut.
     
  3. #23 Monster234, 28.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Wenn das so weitergeht is das Ding bald OT-fällig. Der Thread, nich Knut. Daher mal eine kleine Zugabe von mir:

    Geschnittene Erdbeeren mit ein wenig Süßstoff einzuckern. Bei Frischen Erdbeeren aus dem eigenen Garten lass ich sogar das sein.
    Fettarmen Vanillejoghurt (aber raufgucken, dass kein Fruktose-Glukose-Sirup oder wenigstens sehr wenig davon drin ist) oder Naturjoghurt (was noch besser ist) dazugeben, einmal kräftig umrühren und gut is. Natürlich geht das auch mit vers. Fruchtquarksorten (den von Viva-Vital mit Waldfrucht z.B., aber bloß nich erdbeer. Jedenfalls ncih Viva Vital :-D) oder Magerquark. Was immer du willst und wies dir am besten schmeckt. Dann ein wenig durchziehen lassen und happy essen.

    Is jetz kein Sternekochrezept :mrgreen: aber wenigstens was Leckeres und schnell zubereitet.

    Und lass dir nix von Hantelfix erzählen, die Erdbeeren sind zum Essen da. Und der Joghurt auch. Und der Champagner... :mrgreen: [/b]
     
  4. #24 ButterflyEffect, 28.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Öhm...ja mein Thread war auch eigentlich ned dazu gedacht über bären zu schreiben...das kuchenrezept wäre klasse wenn du das reinschreibst...wäre ich dir äußerst dankbar....auf joghurt dteht MEIN FREUND auch^^.....viele denken mitlerweiel es geht um mich....ich esse eh keine kekse kuchen schokolade chips burger usw ^^...nur saftbären..da kann ich nicht wiederstehen...ich esse dafür unheimlich viele äpfel und orangen...im sommer pfirsiche nekatrinen erdbeeren (bzw generell beeren) und plaumen ....legga...aber mein freund nascht uuuuuuuuuuunheimlich gerne^^aber schonmal gute tipps bei :)
     
  5. #25 Monster234, 28.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Nein, die gibts schon in rauhen Mengen bei uns. Wegen des warmen Winters.
     
  6. #26 ButterflyEffect, 28.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0

    liebäugel
     
  7. #27 Monster234, 29.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Okay kommt heute abend, denn jetz muss ich Holz hacken gehen bis um 8 ca. Denn wirds sofort reingeschrieben. Ich sag Muttern Bescheid, sie soll das ma rauslegen.
     
  8. #28 ButterflyEffect, 29.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Du bist klasse...vielen dank ^^
     
  9. #29 Monster234, 29.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Uuuund hieeeeer meine Damen und Herren, ist der heißbegehrte 3-PUNKTE-KUCHEN!!

    Zutaten: 3 Eier, 3EL lauwarmes Wasser, 60 g Zucker (hier lieber Süßstoff nehmen, aber weniger, weil der süßer is), 1Pck. Vanillepudding,
    Zutaten Belag:6 mittelgroße Äpfel, 2 Pck Vanillepudding, 500 ml Apfelsaft, 150 ml Rama Cremefino, Süßstoff, Zimt

    Zubereitung: Eier mit Wasser verquirlen, Süßstoff zugeben, ca. 8 Minuten cremig rühren, Mehl mit Puddingpulver mischen, darüber sieben und alles unterheben. Teig in eine mit Backfolie ausgelegte Springform (ca 28 cm durchmesser) füllen. Bei 180 Grad 15 bis 20 Min. backen. Boden auskühlen lassen. Äpfel raspeln. 300 ml Apfelsaft zum Kochen bringen, Puddingpulver mit dem restlichen Saft verrühren, zum kochenden Saft geben, alles mischen. Geraspelte Äpfel zum Pudding geben. Das Ganze mit Süßstoff süßen. Die Apfelmasse in die Springform auf den abgekühlten Boden geben und kühl stellen. Rama Cremefine steif schlagen, auf dem Kuchen verteilen, etwas Zimt darüber streuen. Bei 12 Stücken hat ein Stück 3 Points.

    Is ja eigetnlich so ein Weigth Watchers Rezept, welches ich heut zum ersten Mal gelesen hab, sonst nur gegessen :mrgreen:
    Falls einer noch Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Zutaten hat, denn ruhig Bescheid sagen. Ich weiß gar nich, ob 3 Points viel sind oder nich :-)

    Und falls Fragen zur Zubereitung sind, auch ruhig reinstellen.
     
  10. #30 ButterflyEffect, 29.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    mein held....meisnte man kann auch andres obst nehmen...birne liebt mein freund z.B.
     
  11. #31 Monster234, 29.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Hmmm ich denke schon wenn man denn auch Birnensaft nimmt, aber bin kein Koch. Bratstulle is das höchste was ich ohne sichtbare Zerstörung der Küche hinkrieg. :mrgreen:

    Muttern hat viele solcher Rezepte, gerade für Naschereien, da sie auf Weigth Watchers Trip is und unheimlich gerne nascht. :-D
    Kann ja mal noch ein wenig stöbern, aber sag Bescheid obs geschmeckt hat.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich vermisse Nüsse ! Nüsse in allen Variationen sind grundsätzlich ein sehr sinnvoller und leckerer Snack und helfen nebenbei noch bei Gelüsten.
     
  13. #33 ButterflyEffect, 30.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Boa das wäre supper *strahleaugen kriegt*
     
Thema:

Naschen erlaubt...Was denn????