Nasenbluetn 4ma 2tagen

Diskutiere Nasenbluetn 4ma 2tagen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; So moin...hab ma ne fragehab jetzt innerhalb von 2Tagen 4 mal nasenbluten gehabt woran kann es liegen?!Ich nehme keine roids oder so...!

  1. #1 Invidicult, 24.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So moin...hab ma ne fragehab jetzt innerhalb von 2Tagen 4 mal nasenbluten gehabt woran kann es liegen?!Ich nehme keine roids oder so...!
     
  2. #2 Daymate, 24.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    auch keine anderen medikamente? dann würde ich sagen du hast einfach sehr trockenen schleimhäute, da gibts ne salbe zu und gut ist.

    es kann aber auch sein, dass bei dir ein äderchen in der nase verödet werden muss, damit es nicht immer blutet, ist keine grosse sache. am besten du gehst mal zum arzt. HNO, der kann dir das genauer sagen.

    bluter bist du doch auch nicht oder?
     
  3. #3 Invidicult, 24.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nein bin kein Bluter und nehme sonst auch keine Medikamente!
     
  4. #4 Daymate, 24.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann ist es wahrscheinlich nur ne trockene nase. sitzt du viel in geschlossenen oder klimatisierten räumen? stell doch mal ne schale mit wasser im zimmer auf.
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Es gibt in der Apotheke auch Nasenbalsam. Das wird wie Nasenspray in die Nase gesprayt und versorgt dort die Schleimhäute mit Feuchtigkeit. Weiß leider gerade nicht wie das Zeug heißt. Aber der Apotheker deines Vertrauens kann dir bestimmt weiterhelfen.
     
  6. #6 Invidicult, 24.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jo okay ich werde mal die Woche zum HNO gehen
     
  7. #7 Hantelfix, 24.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hatte das früher auch oft. Dann ging ich zum HNO-Arzt und ließ mir die Nase veröden und alle Probleme waren gegessen.
     
  8. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    nach einem Mal war alles weg?
    Ich muss mind. 1x im Jahr hin...und selbst das hilft nix.

    Bepanthen Augen- und Nasensalbe ist da recht hilfreich!
     
  9. #9 Sensation White, 24.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das früher auch oft am Tag bzw in der Woche..

    Lag bei mir aber am Stress + hoher Beanspruchung..

    HNO ist die beste Lösung..
     
  10. #10 Invidicult, 24.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ok thanks Boys :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  11. #11 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir auch eine Ader veröden lassen. Schon war´s vorbei.
     
Thema:

Nasenbluetn 4ma 2tagen