Natürliches Zink

Diskutiere Natürliches Zink im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wie ihr wohl alle wisst ist Zink ziemlich teuer wo kommt er eigentlich natürlich vor in welchen Lebensmittel.

  1. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie ihr wohl alle wisst ist Zink ziemlich teuer wo kommt er eigentlich natürlich vor in welchen Lebensmittel.
     
  2. #2 Anonymous, 10.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sag immer wieder gern "Sufu" :wink:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5471.html
     
  3. #3 Anonymous, 11.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink und teuer? Bezahl ich jährlich 8 € für...
     
  4. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    und wo wenn man fragen darf
     
  5. #5 taattoo1976, 11.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also 8 Euro im Jahr ist echt günstig.
    Du bekommst in der Apo. z.B.100Tab. Zinkroth 25 für 16 Euro oder andere Zinkprodukte in Fitnessshops,mit gleicher Dosiereung,für 10-15 Euro.Das sind moderate Preise finde ich.
     
Thema:

Natürliches Zink

Die Seite wird geladen...

Natürliches Zink - Ähnliche Themen

  1. Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg

    Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg: hi!! die sensation des jahres 2002!!! es gibt ab demnächst ein neues viagra. es ist: *auf Pflanzlicherbasis, also absolut KEINE NEBENWIRKUNGEN!!...
  2. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  3. Zink

    Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...
  4. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  5. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...