Naturale Transformation

Diskutiere Naturale Transformation im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute ich wollte mich mal mit einem kleinen Video bei euch vorstellen :) https://www.youtube.com/watch?v=3jRPaYCTBck

  1. #1 Arthuro, 30.08.2014
    Arthuro

    Arthuro Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen und Glückwunsch zu den Fortschritten, schaut gut aus, vor allem für solch kurze Zeit, bloß der Lat muss noch, der hinkt hinterher. :ok:

    Lieben Gruß
     
  3. #3 GreatWhisperer, 10.09.2014
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Super Fortschritte ... das in etwa war auch mein Plan :) Nur naja .. die Ausreden ;)
     
Thema:

Naturale Transformation

Die Seite wird geladen...

Naturale Transformation - Ähnliche Themen

  1. naturaler limit??

    naturaler limit??: Nicht das ich mit dem Stoffen beginnen möchte, aber wollte einfach mal fragen ob zb einer der an sein natürliches limit gekommen ist , auch auf...
  2. Meine Transformation mit Freeletics

    Meine Transformation mit Freeletics: Hey ich bin Heiko Vor 50 Wochen begann mein weg mit Freeletics. Es war hart aber es lohnte sich. Ich fühle mich besser und fitter denn jeh....
  3. From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation

    From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation: Moin Leute, ich bin 181cm groß und wiege momentan 76kg. Anbei das letzte Bild vom 2. März 2013 meiner mehr dirty Builkingphase mit 92kg... Es ist...