NBA ALL STAR GAME LIVE IM FREE TV :D

Diskutiere NBA ALL STAR GAME LIVE IM FREE TV :D im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich glaubs ja garnicht xD Das Fußball verrückte Deutschland zeigt das Nba allstar game 09 live im free tv :D wer es angucken will, um 2 uhr...

  1. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich glaubs ja garnicht xD
    Das Fußball verrückte Deutschland zeigt das Nba allstar game 09 live im free tv :D

    wer es angucken will, um 2 uhr nachts heut nacht (nacht vn sonntag auf montag)

    auf zdf

    :D ich geb es mir auf jeden fall !
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 15.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wird geguckt. Weiß ich aber schon länger.
     
  3. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hey geil, danke für den Hinweis!! :anbeten:
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Sehr schön - die haben auch schon den Super Bowl live übertragen - es wird doch !

    Vor allem, weil ich morgen Urlaub habe. :mrgreen:
     
  5. #5 Twiggy Ramirez, 15.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Aufstellung:

    Osten:

    PG: Allen Iverson
    SG: Dwyane Wade
    SF: LeBron James
    PF: Kevin Garnett
    C: Dwight Howard

    Reservisten:

    G Joe Johnson, ATL
    G Devin Harris, NJ
    G Jameer Nelson, ORL
    F Paul Pierce, BOS
    F Danny Granger, IND
    F Rashard Lewis, ORL
    C Chris Bosh, TOR

    Westen:

    PG: Cris Paul
    SG: Kobe Bryant
    SF: Amaré Stoudemire
    PF: Tim Duncan
    C: Yao Ming

    Reservisten:

    G Brandon Roy, POR
    G Chauncey Billups, DEN
    G Tony Parker, SA
    F Dirk Nowitzki, DAL
    F Pau Gasol, LAL
    F David West, NOH
    C Shaquille O'Neal, PHX

    Gewinner des Slam Dunk Contest ist übrigens Nate Robinson (1,75m!!) geworden.
     
  6. #6 Batista, 15.02.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Korrekt wenn ich es nicht vergesse werd ich dann heut Nacht auch mal gucken,NBA ist cool nur läuft selten im deutschem TV.



    MfG
     
  7. #7 Twiggy Ramirez, 15.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Es läuft gar nicht im Deutschem TV. Premiere hat die Rechte verloren und zeigt auch nicht wirklich Interresse sie wieder zurück zu gewinnen. Da kann man nur hoffen das wenigsten ESPN America die bekommt.
     
  8. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Geil, aber ich werds nicht schauen, muss um 6uhr aufstehen... :-(
     
  9. #9 Twiggy Ramirez, 15.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich auch :mrgreen: Nacht wird einfach durchgemacht.
     
  10. #10 Twiggy Ramirez, 16.02.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    So, SPiel ist zuende und der Westen hat gewonnen und das sogar klar.
    Der ZDF Reporter war wie erwartet, nja, gewöhnungsbedürftig.
    Eines der schwächeren All Star Spiele, aber trotzdem immer noch nett anzuschauen.
    Hatte mir mehr erhofft, besonders weil der Slam Dunk Contest schon nicht besonders gut war, aber okay.
     
Thema:

NBA ALL STAR GAME LIVE IM FREE TV :D

Die Seite wird geladen...

NBA ALL STAR GAME LIVE IM FREE TV :D - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  2. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  3. Ich starte den Suffthread^^

    Ich starte den Suffthread^^: Ich weiss das hat keine Vorbild funktion^^ aber mich und viele andere interessiert es bestimmt :D wer mal im Suff ist soll Posten.. Ich weiss no...
  4. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  5. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...