ne freundin will abnehmen!!

Diskutiere ne freundin will abnehmen!! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; also.... ich hab ne ausgiebige diskussion mit ner freundin gehabt, wie sie noch 5 kilo abspecken kann(bei 1,72m und 62kg nicht zwingend...

  1. askal

    askal Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also....


    ich hab ne ausgiebige diskussion mit ner freundin gehabt, wie sie noch 5 kilo abspecken kann(bei 1,72m und 62kg nicht zwingend notwendig...aba sie will es!!!) !! ich hab ihr geraten, dass ihre energiebilanz negativ sein muss, dass sie viel cardio betreiben muss und sie nich zu viel KH's essen soll. nun sagte sie mir aber ihren ernährungsplan, der nich schlecht war...viel eiweiß(mittag und abend... aber sie esse noch zu jeder mahlzeit komplexe Kh's und sie könnte sich niemals vorstellen diese wegzualssen!!!)


    was soll ich ihr nun noch für tipps geben!!!???

    bitte um antworten ;-)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann soll sie die Kohlenhydrate wenigstens runterschrauben. Also statt 50g nur noch 25g. Und wie du schon sagtest, Kaloriendefizit.
     
  3. #3 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vll wäre es sinnvoll, wenn sie irgendwas Muskelbeanspruchendes machen würde, muss ja nicht unbedingt gleich im Studio Training sein, sie könnte sich ja auch zu BWE 2 mal die Woche zwingen :mrgreen: Somit ersetzt sie 2 Cardioeinheiten und hat ihren Muskeln Gutes getan
     
Thema: ne freundin will abnehmen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundin will abnehmen

Die Seite wird geladen...

ne freundin will abnehmen!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  2. BWE Plan für die Freundin

    BWE Plan für die Freundin: Wunderschönen guten Abend Jungs (: Ich suche einige gute Übungen für meine Freundin. Also sachen wie Liegestütze müssen echt nicht sein. Ich...
  3. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  4. Eine Freundin..

    Eine Freundin..: Also eine Freundin von mir möchte ihren Körper straffen und etwas abnehmen. Sie hat mich gefragt ob dann Kraftsport ne gute Methode wäre denn...
  5. Freundin möchte zunehmen # verbrennung wie ein kraftwerk

    Freundin möchte zunehmen # verbrennung wie ein kraftwerk: hi ho zusammen, viele wären froh abzunehmen, meine freundin will unbedingt zunehmen. sie wiegt bei 1,63m nur 42kg und würde sich freuen auf...