Neben Krafttraining Joggen gehen?

Diskutiere Neben Krafttraining Joggen gehen? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo User, mache seit einem jahr krafttraining aber auch schon seit 4 jahren boxen , wollte demnächst mal wieder 2 mal die woche für ca. 30-45...

  1. Yoshi

    Yoshi Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,

    mache seit einem jahr krafttraining aber auch schon seit 4 jahren boxen , wollte demnächst mal wieder 2 mal die woche für ca. 30-45 minuten joggen gehen wegen der kondition ist das sinnvoll oder ist das ein störfaktor neben dem muskelaufbau?

    mfg
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi,

    ich würd mal sagen, dass das kein Problem darstellt. Das ist vielleicht sogar förderlich, weil beim Training ja idR nicht sonderlich auf Ausdauer trainiert wird, dann gleichst du das etwas mit dem Joggen aus. ;)

    Viele Grüße
     
  3. #3 andy2000, 24.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ernährung anpassen und gut is. Musst ja nich direkt nachm Training laufen gehen.
     
Thema: Neben Krafttraining Joggen gehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neben krafttraining einmal pro woche joggen

Die Seite wird geladen...

Neben Krafttraining Joggen gehen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmehmen an der Brust - neben Krafttraining

    Abnehmehmen an der Brust - neben Krafttraining: Hallo Leute, folgende Situation. Vor Gut einem Jahr wog ich noch 90-100Kilo, dann hab ich abgenommen und halte jetzt mit einer Größe von 1,88...
  2. Krafttraining neben dem Kampfsport HILFE !

    Krafttraining neben dem Kampfsport HILFE !: Hey Jungs, folgendes Problem ich fange ab Dienstag wieder an zu Trainieren, im Fitness-Studio. Nebenbei betreibe ich Kampfsport (MMA/Free Fight)...
  3. Fitnesstrainingsplan neben Boxen

    Fitnesstrainingsplan neben Boxen: Hey Liebe Forum Gemeine. Ich bin neu hier auf dem Forum und würde direkt gerne eine Frage stellen, undzwar. Ich mache immoment folgenden Ablauf:...
  4. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  5. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...