Nebenwirkungen Nach der ersten kur

Diskutiere Nebenwirkungen Nach der ersten kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; bessser wäre es dann damit aufzuhören oder. kannst du mir evtl. sagen was man da für checks noch machen könnt, mit man halt diese überbelastung in...

  1. #21 Big Mac, 25.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bessser wäre es dann damit aufzuhören oder. kannst du mir evtl. sagen was man da für checks noch machen könnt, mit man halt diese überbelastung in den griff bekommt
     
  2. #22 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    möglicherweise ist es gar keine überbelastung! ferndiagnosen sind sehr, sehr schwer! lieber man geht einmal zu oft, als einmal zu wenig zum arzt!
    nagel hier niemanden auf eine "diagnose" fest...es sind lediglich tipps, die auf persönlichen erfahrungen und gelerntem wissen beruhen!
     
  3. #23 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt nicht, auch die Leberwerte steigen bei milden Dosierungen wie 250mg e7d messbar an und können auch 6 Monaten nach einer 16-20 wöchigen Kur noch messbar erhöht sein. Das wird dir auch so selbst jeder Allgemeinmediziner attestieren.
     
  4. #24 Big Mac, 25.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln




    Ja gut mit der leber weiss ich ist ein sehr zähes organ geht nicht soschnell kaputt erst nach langerzeit
     
  5. #25 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Durch Tests kann man diese Überbelastung auf keinen Fall in den Griff bekommen. Das einzige was man machen kann wäre das erwähnte EKG, nen Ultraschall und Extremfall nen Test mit Kontrastmittel.

    Du solltest auf jeden Fall das Training aussetzen bis Du weißt was es ist, denn permanent auftretende Schmerzen im Brustkorb sind nie ein gutes Symptom.
     
  6. #26 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also, dass testosteron über die leber abgebaut wird, steht außer frage...aber sie sollte eig kein problem damit haben, oder?!
     
  7. #27 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber erhöhten Dosen wie z.B. 500mg e5d über nen längeren Kurzeitraum belastet auch das die Leber weit ausser der Norm. Ich kenne Studien mit Athleten die auch nur durch die alleinige Nutzung von Testo ohne Stack oder orale Steroide massiv erhöhte Leberwerte bis hin zu Tumoren hatten.
     
  8. #28 Big Mac, 25.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also super.

    danke werde morgen direkt beim Arzt auftauschen.


    Werde euch dann mal schreiben wat es war oder ist hätte morgen eigentlich meine 2 sprite. naja





    Dann mal danke an euch
     
  9. #29 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    lebertumore von injezierbaren testosteronpräparaten?
    hör auf mir angst zu machen!!!
    meine einschätzung : tumor: nix gut...tumor an der leber: noch viel beschissener! also mal ernsthaft, leberkrebs ist ein todesurteil!
     
  10. #30 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt Studien über 6 Jahre mit Probanden die in dieser Zeitspanne 7 Testo Only Kuren über ca. 20 Wochen gefahren haben. Die dosierungen begannen mit einem Frontload von 2x 750mg, dann 750mg e5d, 500mg e5d, 500mg e7d und 250mg e5d. Die genauen Einnahmedauer der jeweiligen Dosierungen habe ich grade nicht im Kopf.

    Fazit waren massiv erhöhte Leberwerte. Bei 40% der Probanden ähnelten diese Personen die ca. 15 Jahre massive Alkoholiker waren, bei 20% einem Alkoholiger das ca. 7 Jahre drauf ist, bei 5% bildeten sich Zysten in der Leber und bei 2% Tumorbildung in der Leber.
     
  11. #31 Arnold Strong, 25.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...LALALALALA...ich will das gar nich hören...LALALALA :-(
     
  12. #32 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jede Medaille hat Ihre Schattenseite....
     
  13. #33 Arnold Strong, 26.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...den spruch kannte ich auch noch nich! :-D
     
  14. #34 armstrong40, 26.03.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    ein BB der für 6 Jahre gratis Stoff bekommt!

    @Fraggles
    hast du den Link zu dieser Studie. Weil das höre ich zum erstem Mal, dass das Testo in höheren Dosierungen auf die Leber geht. Ich habe schon selber Blutbilder von Leuten gesehen, die sich 750mg stoff die woche geben und alle drei monate ein grosses blutbild machen lassen. die leberenzymwerte waren nicht erhöht, eigentlich haben sie sich vom vorhergehenden blutbild kaum unterschieden.
     
  15. #35 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist erschreckend für was für Studien sich angehende Leistungssportler hergeben. Es gab additiv dazu sogar einen Vergleich mit ner Placebo Gruppe. Die Erhöhung der Leberwerte setzte auch erst ab Mitte der 3 Kur ein...zwischen den Kuren lagen im Schnitt immer 20-25 Wochen Break. Testosteron kann im Körper bis zu 6 Monate nachgewiesen werden und somit verweilten immer noch Wirkstoffreste beim Begin der nächsten Kur im Körper. Hinzu kamen die die Hobbyathleten hohen (aber im Pro-Sport gängigen) Dosierungen und Injektionszyklen.

    Zu der Studie habe ich leider keinen Link, denn sie war Teil meiner Diplomarbeit und ich hatte sie in Papierform aus dem Sportmedizinischen Zentralarchiv in Köln.
     
  16. #36 Danjiel, 27.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht das er ansatzweise was versteht was du da schreibst.....


    Hör echt lieber auf mit der Kur, alleine wieviele Fragen und wie unsicher du dir bist...... lass es sein.
     
  17. #37 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke zumindest das Wort Lebertumor sollte er verstehen
     
Thema: Nebenwirkungen Nach der ersten kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo e nebenwirkungen

    ,
  2. testo e 250mg e5d nebenwirkungen

    ,
  3. 3 monate testo kur

    ,
  4. testo e kur,
  5. testo e 250mg e5d,
  6. testosteron kur anfänger,
  7. wann wirkt testo enantat,
  8. testo only kur erfahrung,
  9. testosteron kur nebenwirkung,
  10. testo e wirkung,
  11. wann wirkt testosteron enantat,
  12. ab wann wirkt testosteron,
  13. testosteron enantat krebs ,
  14. testo only kur,
  15. testo kur nebenwirkungen,
  16. testo only,
  17. testo e 250mg e5d erfahrung,
  18. testo only 250 mg,
  19. testosteron kur wirkung,
  20. testo e 250mg e5d kaufen,
  21. testo 250mg e7d nebenwirkungen,
  22. testosteron kur,
  23. 20 wochen testo e ergebnisse,
  24. testosteron enantat 20 wochen kur,
  25. testo e anfängerkur
Die Seite wird geladen...

Nebenwirkungen Nach der ersten kur - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...