NEBENWIRKUNGEN von Eiweiss

Diskutiere NEBENWIRKUNGEN von Eiweiss im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Vielleicht wird er auch in die Hagener Liga aufgenommen, Hantelfix bewirbt sich ja auch :-D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Sensation White, 24.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wird er auch in die Hagener Liga aufgenommen, Hantelfix bewirbt sich ja auch :-D
     
  2. #42 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman"


    Da dürfen nur die besten der besten mitspielen. :mrgreen:
     
  3. #43 Sensation White, 24.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ob man die Mitglieder als Gentleman's bezeichnen kann bezweifel ich :-)
     
  4. #44 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bist ja nur neidisch. :alarm:
     
  5. #45 Sensation White, 24.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Entlarvt :angry:
     
  6. #46 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann Gedanken lesen. Gut was. :-D
     
  7. #47 Daymate, 24.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hint hint hint... er will nen namen für sein tagebuch leute!!!! also ich finde: im moment keinen namen...
     
  8. #48 Daymate, 24.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was ist das denn??? suchen die noch mehr???
     
  9. #49 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß was ihr meint!!

    seit ich eiweiss nehem udn aminos habe ich auch die übelsten Blähungen am anfang war es ja ganz lustig haha aber jetzt ist es schon brutal vorallem wenn die Freundin mit im Bett liegt und man kann dann in dem moment nicht so MANN sein wie sonst hahahahha scheiße man egal augen bzw. nase zu und durch!!!!!!!
     
  10. #50 Sensation White, 19.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nunja dann kann ich dir nur empfehlen deinen Proteingehalt mehr über die Nahrung zu decken,was man ohnehin tun sollte...
     
  11. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Also weiss garnicht was ihr habt bei mir ist das garnicht der Fall :biggrin:
     
  12. #52 Arnold Strong, 19.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    hat jemand von euch denn schonmal was von pickeln durch eiweiss gehört, oder hat mal einer slebst damit probleme bekommen?denn seitdem ich eiweiss nehme habe pickel bekommen...
    ich denke nich, dass es an minderwertigen produkten liegt, denn sowohl bei no-name als auch bei markenprodukten habe ich diese wirkung!
     
  13. #53 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Japp, kann vorkommen.
     
  14. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ja, ein Kumpel von mir hat auch durch Eiweiß enorm viele Pickel bekommen.
     
  15. #55 Anonymous, 20.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir hängt es stark vom Protein ab. Von Südsport z.B. welches extrem hochwertig ist und dies auch im Preis wiederspiegelt bekomme ich leichte Akne, bei BMS nicht.
     
  16. #56 gasmeister, 20.09.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Jo hab auch mehr Pickel durch meine hohe Eiweißzufuhr.

    Hab beim Hautarzt einen Termin gemacht, ich hoffe mal der hilft mir weiter.
     
  17. #57 exellance, 20.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    keine spur von pickel, nehem nur Proteine und BCAAs!!!!
     
  18. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    noch mein Senf, bitte!

    Ich gehe auch mehrmals täglich :o)

    gutes Thema!
     
  19. #59 Daymate, 25.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich nicht. vielleicht seid ihr etwas empfindlich gegenüber lactose. wechselt doch mal das eiweiss. :prof:

    ich habe das nicht. auch nie gehabt. wohl ein paar pickel am anfang.

    halloooo, wie alt is denn der thread :confus: der ist nich mehr aktuell... finger weg.
     
  20. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Gut beobachtet :-D

    Thread geschlossen.
     
Thema:

NEBENWIRKUNGEN von Eiweiss

Die Seite wird geladen...

NEBENWIRKUNGEN von Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.