Necro´s Massebericht

Diskutiere Necro´s Massebericht im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Soda... Trainign zru Zeit schwierig... Gelenke tuen mir weh... Tennis, Fußball, laufen und Training ist einfach viel... Versuch jetzt Gewichte zu...

  1. #241 Necro.at, 26.05.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Soda... Trainign zru Zeit schwierig... Gelenke tuen mir weh... Tennis, Fußball, laufen und Training ist einfach viel... Versuch jetzt Gewichte zu reduzieren und mehr über Zielmuskelauslastung zu kommen...

    Sollte auch funktionieren habe auch gutes Gefühl dabei ... man wird sehen... aber ja Technik wird´verfeinert und ja mal sehen ;)

    Nur das ihr mal up2date seit ;)
     
Thema: Necro´s Massebericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kteuzheben 7x10

Die Seite wird geladen...

Necro´s Massebericht - Ähnliche Themen

  1. Juli's Massebericht

    Juli's Massebericht: Jo wollt jetzt auch ma so nen Massebericht machen. Ich fang mal an mit mein Trainingsplan: Montag: Brust/Triceps 5sätze flachbankdrücken...
  2. Mein Massebericht

    Mein Massebericht: Hi! ich werde hier nun von meinen Trainingseinheiten während meiner heute startenden Massephase berichten. ich wurde vor drei Wochen wegen...