nehme einfach nicht zu

Diskutiere nehme einfach nicht zu im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ja, vollkorn is no problem, ess ich sowieso schon immer (außer wenn mal keines da is) hüttenkäse is zuhause, ess ich auch des öfteren, wobei ich...

  1. #21 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reiswaffeln,Haferfocken,Bananen und Kartoffeln dürften dir auch helfen.
    Wie gesagt,Reis und Nudeln dürften wirklich kein Problem sein oder?
     
  2. #22 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    haferflocken gibts immer im müsli (3 esslöffel)
    kartoffeln gibts ca. 2 mal die woche
    heute abend gibt es hünerfleisch, dazu reis, gemüse, alles zusammen mit käse und ei überbacken. is das ok?

    kann dass sein, dass man in der massephase garkein fett ansetzt? oder zumindes nur sehr wenig? ca. 0,5%
     
  3. #23 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo ist ok also ich hab Fett angesetzt in der Massephasse!Wie kommstn darauf?
     
  4. #24 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weil mein kfa trotz 5-6 kg gewichtszuhname von 7 auf 7,5 geklettert ist. kann das sein, wenn man während der massephase des öfteren fahradfährt, in der arbeit recht viel schwitzen muss, und sonst auch viel bewegung hat, dass sich trotz der vielen kalorin wenig, bzw. garkein fett ansetzt?
     
  5. #25 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sei doch froh :biggrin:
     
  6. #26 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, doch, schon :-D
    bis wheinachten möcht ich noch auf 75 rauf, kann ich das schaffen?
     
  7. #27 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann net aus deinen Profil rauslesen was du wiegst?
     
  8. #28 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oha, sorry
    unsere waage is schon ziemlich alt und is auch keine digitale, außerdem zeigte sie vor 1 jahr schon 1-2 kg zu wenig an, deshalb wiege ich auf unserer waage zwischen 68 und 69, also ca. 70 kg, auf einer geeichten neuen waage.

    außerdem ist der strich, an dem man sich beim ablesen orientiert, nur aufgemahlt, also nichmehr ganz gennau :roll:
     
  9. #29 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: kannst du trotzdem schaffen.
     
  10. #30 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dachte schon meine alte waage hindert mich daran :cheesy:
     
Thema:

nehme einfach nicht zu

Die Seite wird geladen...

nehme einfach nicht zu - Ähnliche Themen

  1. Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen

    Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen: :-( ich versteh nicht was ich falsch ausführe, trainiere schon seit einem halben Jahr, und das einzige was bisher noch nicht an Muskelmasse...
  2. Nehme einfach nicht zu?

    Nehme einfach nicht zu?: Hey Leute ich verstehs iwie nicht so ganz.Meine Ernährung ist eigentl. ganz gut und wurde hier ja auch "abgestempelt" und ich trainiere nach dem...
  3. always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen

    always the same ... einfach bisschen Planlos beim Abnehmen: Hi guys, also ich hab das was ich weiß schon mal in meim Profil angegeben, also ich will auf jeden fall abnehmen, ich bin jetzt net wirklich...
  4. Ich nehme einfach nicht mehr zu!

    Ich nehme einfach nicht mehr zu!: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich war immer, gemessen an meinem Alter, der beste im Studio und hab eauch immer schwerere Gewichte genommen!...
  5. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...