nehme ich zu viel eiweiß ?

Diskutiere nehme ich zu viel eiweiß ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also das jemand zu viel eiweiss zu sich nimmt kann man fast ausschließen. es ist eine derart große menge an eiweiss notwendig das es zu viel wird...

  1. #21 Schokoriegler, 14.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also das jemand zu viel eiweiss zu sich nimmt kann man fast ausschließen. es ist eine derart große menge an eiweiss notwendig das es zu viel wird das es mehr als unwahrscheinlich ist das jemand so viel davon ißt. aber man kann sich ja seinen bedarf ausrechnen und dann seine ernährung gegenüberstellen und dann hast du es schwarz auf weiß.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    meiner meinung nach ernährst du dich für masseaufbau dazu falsch. zuviel protein, zuwenig komplexe kh, zuwenig(?) fett. eine ausgewogene ernährung sollte bei massezunahme aus 50%kh, 30%ew und 20%fett bestehen.
    zuviel protein ist nicht schädlich, allerdings wird es vom körper nicht verwertet sondern ausgeschieden. warum also die zusätzlichen shakes?
    gerade als trainingsanfänger reichen 2g/kg körpergewicht am tag vollkommen aus, was bei dir gerade mal 130g ew am tag wären.

    und dein trainingsplan scheint auch überladen zu sein (5ersplit volumen?)
    wann soll da dein körper regenerieren?
     
Thema:

nehme ich zu viel eiweiß ?

Die Seite wird geladen...

nehme ich zu viel eiweiß ? - Ähnliche Themen

  1. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  2. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  3. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
  4. Warum nehme ich so viel zu?

    Warum nehme ich so viel zu?: hey leute... Bin mit meinen 13 Jahren noch ein relativer Newbie im Thema Ernährung will mich aber mehr damit beschäftigen.. Muss euch aber doch...
  5. Whey wieviel Minuten nach dem Training einnehmen?

    Whey wieviel Minuten nach dem Training einnehmen?: hallo! der titel sagt eigentlich alles. ich habe von verschiedenen leuten verschiedene zeiträume genannt bekommen. einige sagen direkt nach dem...