Nehmen wir zuviel Eiweiß zu uns?

Diskutiere Nehmen wir zuviel Eiweiß zu uns? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ist das nicht in deinem alter(big a) sehr spät für sowas! wir machen das mit 16/17 jahren, schule und praktikum irgendwie(ein o 2jahre)und danach...

  1. #41 Daymate, 05.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn du mit 7 eingeschult wurdest hat du mit 17 den abschluss 2 jahre höhere handelschule biste 19 und er ist 20. :prof:
     
  2. #42 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also wenn ich die höhere handelsschule gemacht hätt, hätt ich kommenden sommer die fachhochschulreife.war 2005 fertig daher 95´eingeschult! und ich bin noch17(bald ja nicht mehr), wenn man nun aber mit 6 eingeschult wird dann hat man die locker mit 17 :-)
     
  3. #43 Daymate, 05.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein. ich denke wir reden aneinander vorbei oder ihr habt was anderes in niedersachsen.

    ich wurde mit 7 eingeschult, 16 fast 17 realschulabschluss, dann 2 jahre höha und dann war ich mitte 19. das passt doch. danach muss man entweder ne ausbildung machen oder ein jahr praktikum. du wärst auch 19 gewesen wenn du die höha gemacht hättest oder kann ich nicht rechnen? :biggrin: :confus:
     
  4. #44 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hatte mit 16,5 meinen real-abgang, kumpel von mir mit grade al frischen 16, wenn man jetzt noch n jahr vorher eingeschult wurde, ha tman ihn mit 15, dann 2jahre Höha dann ist man 17 nzw 18 :-)
     
  5. #45 Daymate, 05.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das man mit 5 eingeschult ist, ist zwar möglich, aber bei uns hier nicht allzu üblich.
     
Thema: Nehmen wir zuviel Eiweiß zu uns?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darmenzym Oh

Die Seite wird geladen...

Nehmen wir zuviel Eiweiß zu uns? - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...