Nervige Shakes

Diskutiere Nervige Shakes im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi hab mich grad gefragt ob es euch nicht manchmal auch nervt jeden tag 2-3 eiweiss shakes zuzubereiten und zu trinken, mich nervt das ziemlich...

  1. #1 bayarea, 06.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mich grad gefragt ob es euch nicht manchmal auch nervt jeden tag 2-3 eiweiss shakes zuzubereiten und zu trinken, mich nervt das ziemlich oft aber ich weiss das es wichtig für mich ist....wie gehts euch da so, gehn euch die ganzen shakes und so nicht auch irgendwie mal auf die schnauze...???
     
  2. #2 Anonymous, 06.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, damit hab ich eigentlich keine Probleme. Mich nervt`s schon eher mich nach`m Training noch an den Herd zu stellen um mir wat zu kochen/bruzzeln.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das einzige, was mich an den Shakes stört ist der Geschmack. Auch wenn man regelmäßig die Geschmacksrichtung und den Hersteller des Proteinpulvers wechselt, hängt einem das Zeug irgendwann zu den Ohren raus.

    Versuche das Problem zu umgehen, indem ich möglichst viele "natürliche" Nahrungsmittel zu mir nehme und die Shakes nur zum 1.Frühstück und nach dem Training trinke.

    Zu diesen Zeitpunkten bin ich dann meistens eh so müde oder ausgepowert, dass mir der Geschmack dann eh egal ist :-)
     
  4. #4 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem Hersteller bleie ich treu und wechsel nur regelmäßig (nach max. 4 Wochen) die Geschmacksrichtung. Mich nervt es nicht, da ich sehr gerne mit neuen Shake Variationen rumprobiere...siehe Honey Moon. Ausserdem ist es schon gewohnheit geworden mir zu gewissen Zeitpunkten nen Shake zu mixen.
     
  5. #5 Hantelfix, 07.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte zu Anfang Probleme mit den Shakes. Hatte nur solch ein billiges Zeug was wie Pappe geschmeckt hat.
    Da war jeder Schluck richtig übel.

    Jetzt freue ich mich sogar, wenn ich die Shakes mit dem Pulver hier aus dem Shop trinke. Super lecker.
     
  6. #6 Sensation White, 07.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir empfehlen dass du dann anstatt deinen Shakes einfach mal am Tag 500g Hähncherfleisch oder teil dir einen 500g Quark über den Tag auf mit sonstiger proteinreicher Ernährung, dann musst nicht so viele Shakes mixen..

    Nehm auch das Protein hier ausm Shop und kann nur sagen, dass ich mich immer darauf freu, bzw es schon zur Normalität geworden ist..
     
  7. #7 Daymate, 07.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich auch. schmeckt super, vor allem quark citrus...
     
  8. #8 Daymate, 07.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich finde das auch nicht so tragisch. gehört halt dazu. ist wie zähne putzen. muss gemacht werden und fertig.
     
Thema:

Nervige Shakes

Die Seite wird geladen...

Nervige Shakes - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  4. Shakes wie im Studio?

    Shakes wie im Studio?: Guten morgen zum Sonntag, Hat jmd Erfahrungen mit diesen elektrischen Shakern? Ich persönlich habe einen Standmixer. Allerdings werden die Shakes...
  5. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...