Nette Seite

Diskutiere Nette Seite im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich hab mir als ziel gesetzt, mit meinen armen die 40cm zu überschreiten. das wäre auch ersteinmal mein Ziel... bin ich ja noch meilenweit...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    das wäre auch ersteinmal mein Ziel... bin ich ja noch meilenweit von entfernt :(:(:(
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joa, er is doch schon kurz davor... das schafft er wie du sagtest mit beiden armen locker :)
     
  3. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    und ich will genau 56,53275cm :roll: ...ach leute man kann etwas subjektives (schönheit) doch nicht in zahlen fassen, wenns gut aussieht und ich sage mir reichts jetzt oder ich kann nicht mehr zeit ,geld investieren dann ist halt schluss.es kommt immer auf die proportionen an...und im sommer gehts nicht um die 2cm am arm mehr oder weniger da gucken eh nur alle auf die defi :alarm: also nicht durch zahlen stressen lassen
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    dito :-)

    die und hanelfix site sind einfach ein muss in den favos....

    hoffentlich is zweitere bald fertig :wink:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    frohes neues

    Ja, da muss ich mich dir anschließen !!!
    beides coole Seiten !!!!
    EInfach ein Muss !!!

    lg.Luke
     
  6. #26 Hantelfix, 01.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hoffe ich auch. Allerdings warten noch etwa 200-300 aufgenommene Übungen auf meiner Festplatte, die noch hochgeladen werden wollen.

    Dazu noch alle Beschreibungen. Oh man, das dauert wohl noch... :kreisend:
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mich wundert immer, woher du die ganzen übungen kennst.
    ich mein 300 stück sin ne menge. studierst du bodybuilding?
     
  8. #28 Hantelfix, 01.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die habe ich mir auch alle aus dem I-Net gesammelt. Ich tue sie nun in eine Seite.
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hm... kein Stress... Du schaffst das schon... Du hast dir jetzt schon soviel und so was tolles aufgebaut, da eilt der Rest auch nicht mehr, oder :)?

    Kopf hoch :)

    Beste Grüße, Luke
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm :) ... Heftig !!!
    So viele Übungen !!!
    Luke
     
  11. #31 taattoo1976, 01.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Soetwas nenne ich leidenschaftlicher Sportler. :top:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Auf jeden Fall ...
    Das kannste aber wirklich laut sagen !!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hantelfix ist das wandelnde lexikon :anbeten:
     
  14. #34 Hantelfix, 01.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich sag dazu nur: "oh man, was habe ich mir da nur eingebrockt!" :mrgreen: So viel Arbeit...
     
  15. #35 taattoo1976, 01.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das glaube ich dir auf`s Wort.Aber mit deiner Arbeit hilfst du echt vielen anderen.Gäbe es Menschen mit solcher Liebe zum Sport nicht würde noch immer so viel falsch gemacht werden und es würde immer noch Schindluder gertieben werden,mit dubiosen Mittelchen.Du machst das ohne Bezahlung das ist schon cool.Brauchst dein Licht nicht untern Scheffel stellen.
    Ach übrigends,frohes neues Jahr und schöne Grüße von meiner Verlobten. :wink: :ok:
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    So könnte man ihn auch beschreiben !!!
    Sehr gut getroffen ! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  17. #37 Daymate, 02.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ein lexifix also. :prof:
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :biggrin: :biggrin: :biggrin: Genau !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  19. #39 taattoo1976, 02.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Quasi ist er der Brockfix. :-D
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: Oder auch soo ;) :biggrin:
     
Thema:

Nette Seite

Die Seite wird geladen...

Nette Seite - Ähnliche Themen

  1. Netter Link

    Netter Link: Hi Ihrs, habe einen schönen Link gefunden. Hier stellt ein Sportler seit 2003 seine Vortschritte mit Ernährungs und Trainingsplänen in Schrift...
  2. hallo an alle aus dem netten kaff bielefeld

    hallo an alle aus dem netten kaff bielefeld: hallo mein name ist siggi, bin 20 jahre alt und habe mich grade angemeldet, aber das werde ihr euch sicher denken können. zu meiner person,...
  3. Netter Gitarrist

    Netter Gitarrist: http://www.myvideo.de/watch/20976 Wenn mal diese unsäglichen Synthie-Streicher am Ende nich wärn :angry:
  4. Nette Linksammlung

    Nette Linksammlung: Hab hier beim rumstöbern was entdeckt was eventuell interesant ist, falls der Link nicht gestattet ist bitte entfernen : )...
  5. Seitenspeck

    Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch...