Nette Seite

Diskutiere Nette Seite im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bei meinem kranken Hirn kommt das hin! ;-) Beide Gehirnhälften sind mit Paketschnur miteinander verbunden. Quasi ein Dual Core. :mrgreen:

  1. #61 Hantelfix, 03.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Beide Gehirnhälften sind mit Paketschnur miteinander verbunden.

    Quasi ein Dual Core. :mrgreen:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)


    LoooL^^ na dann^^;)... :biggrin:
     
  3. #63 Sensation White, 03.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wer das 8-fache seines Körpergewichts stemmen kann, wie man an deinem Smiley sieht, muss ich dir mit dem kranken Hirn Recht geben.. :-D
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    LoooL^^ :biggrin:
     
  5. #65 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wie man am Smilie besteht mein Körper nur aus Kopf!!!!!!
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)



    :lach: oOMG... hört ma auf^^... mein bauch tut weh^^... und meine wangen vom lachen :((((^^
     
  7. #67 Sensation White, 03.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ein Superbrain! :mrgreen:
     
  8. #68 taattoo1976, 03.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland

    Oder wie bei einer Frau,die benutzen doch auch beide Hirnhälften(sagt man jedenfalls). :bash:
     
  9. #69 taattoo1976, 03.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Jetzt hab ich`s.Fraggles ist kein Mensch er ist ein Brainbugg! :verrueckt: :panik:
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @taatoo:
    pass auf, wenn der rausfindet, dass du sein geheimnis gelüftet hast...
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hM? wobei benutzen sie denn beide hirnhälfteN???
    hm...= das erläuter mir mal bitte?
    Um das männliche Wesen in den Wahnsinn zu treiben? :boese: :dampf: oder weshalb brauchen sie das?
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ja, dann biste dran!!! :biggrin: dann musste bei ihm die zigarettenautomaten auffüllen und die sind in hagen in letzter zeit alle leer...

    Da kann ich wiederum nur einen witz erzählen !!!:

    begegnet nen cowboy zwei indianern, die fragen ihn :tot oder wadi wadi? da denkt der cowboy sich :ich weiß zwar nicht was wadi wadi ist aber sterben wollte ich auch noch nicht!Also sagt der cowboy:wadi wadi! die beiden indianer grinsen sich an und ziehen den cowboy hinter den nächsten busch! ca ne halbe stunde später steigt der cowboy auf sein pferd und kann kaum noch sitzen weil ihm sein arsch so weh tut... wieder ne halbe stunde später begegnet er fünf indianern und die fragen ihn: tot oder wadi wadi? da denkt sich der cowboy: nochmal in den arsch gefickt zu werden ist nicht so toll aber sterben wollte ich immer noch nicht! also sagt er: wadi wadi! Bisschen später kriecht er aus dem gebüsch, und weil er sich nicht mehr setzen kann hängt er sich an den steigbügel seines pferdes, giebt ihm einen klaps auf den hintern zum losgehen und hofft das das tier nachhause läuft! Aber,...was macht der scheiß FjuriGaul? ...Läuft ins nächste Indianerdorf! schön mit 2000 Einwohnern, und der Häuptling fragt ihn: tot oder wadi wadi? und der cowboy bekommt es mit der angst zu tun und beschließt lieber zu sterben als von 2000 indianern gefickt zu werden!Also sagt er: tot! Da verkündet der Indianerhäuptling ganz stolz: ...Tot durch Wadi Wadi!!!!

    Also... grüße, Luke
     
  13. #73 Daymate, 03.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach:
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :) ... Freut mich, dass er dir so gefällt :) :biggrin:

    :):):)
    Schönen Abend noch...
    Luke
    :):):)
     
  15. #75 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stellt mir einer sein Brain zur Verfügung..habe Kohldampf!
     
  16. #76 taattoo1976, 04.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nee dann lieber wadi wadi....oder??? :mrgreen:
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: :lach: :lach: *coool*


    ja, lieber wadi wadi oder tod^^;)
     
Thema:

Nette Seite

Die Seite wird geladen...

Nette Seite - Ähnliche Themen

  1. Netter Link

    Netter Link: Hi Ihrs, habe einen schönen Link gefunden. Hier stellt ein Sportler seit 2003 seine Vortschritte mit Ernährungs und Trainingsplänen in Schrift...
  2. hallo an alle aus dem netten kaff bielefeld

    hallo an alle aus dem netten kaff bielefeld: hallo mein name ist siggi, bin 20 jahre alt und habe mich grade angemeldet, aber das werde ihr euch sicher denken können. zu meiner person,...
  3. Netter Gitarrist

    Netter Gitarrist: http://www.myvideo.de/watch/20976 Wenn mal diese unsäglichen Synthie-Streicher am Ende nich wärn :angry:
  4. Nette Linksammlung

    Nette Linksammlung: Hab hier beim rumstöbern was entdeckt was eventuell interesant ist, falls der Link nicht gestattet ist bitte entfernen : )...
  5. Seitenspeck

    Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch...