Netter Link

Diskutiere Netter Link im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Ihrs, habe einen schönen Link gefunden. Hier stellt ein Sportler seit 2003 seine Vortschritte mit Ernährungs und Trainingsplänen in Schrift...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hi Ihrs,

    habe einen schönen Link gefunden. Hier stellt ein Sportler seit 2003 seine Vortschritte mit Ernährungs und Trainingsplänen in Schrift und Bild der Öffentlichkeit zur Verfügung.

    Vielleicht ist für den ein oder anderen auch etwas interessantes dabei!

    http://www.johnstonefitness.com



    @Mods
    Ich hoffe, dass die Seite nicht gegen die Forenregeln verstößt. Es ist zwar auch eine Art Shop vorhanden, aber es werden hier wohl nur Textilien Vertrieben. Daher denke ich, dass wohl nichts dagegen sprechen wird!

    Grüße

    Delta
     
  2. #2 Hantelfix, 16.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Link kann gern drinnen bleiben. :wink:
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    prima,

    finde es nämlich ziemlich beeindruckend, was der kerl da geleistet hat! auch wenn die diät im jahr 2003 soch etwas hart und nicht gerade gesundheitsförderlich war.

    aber es ist alles genau beschrieben und dokumentiert. eine gute hilfe für alle die ähnliches vorhaben.
     
  4. #4 Hantelfix, 16.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja der Typ hat eine beeindruckende Leistung vollbracht. Sieht spitzenmäßig aus.
     
  5. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Das sieht sehr beeindruckend aus, besonders die vergleichsbilder ganz unten auf der seite, vom anfang und jetzt, beeindruckend, was so möglich ist.

    Grüße
     
  6. #6 M@xodus, 16.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wenn die Leistung echt ist, hat er natürlich wirklich was respektables erreicht.

    Kann sein das ich mich täusche, aber der dicke Typ auf den ersten beiden Bildern hat wenig Ähnlichkeit (im Gesicht) mit dem Typ weiter unten.

    Evtl. sehe ich auch schlecht, aber könnte auch ein Fake sein......
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    kein fake... habe das im internet recherchiert! was würde ein fake auch bringen? schließlich wird ja nict fr supps oder ähnliches geworben
     
  8. #8 andy2000, 16.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Naja die Leistung in den Jahren ist doch eig nichts besonderes. also glaub cih auch weniger dass es sich um ein fake handelt
     
  9. #9 Kasimir99, 16.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Und mit nem niedrigeren KFA verändert doch auch das Gesicht, ist doch klar dass er anders aussieht.
     
Thema:

Netter Link

Die Seite wird geladen...

Netter Link - Ähnliche Themen

  1. Netter Gitarrist

    Netter Gitarrist: http://www.myvideo.de/watch/20976 Wenn mal diese unsäglichen Synthie-Streicher am Ende nich wärn :angry:
  2. Einseitig (nur links) trainieren

    Einseitig (nur links) trainieren: Hallo, ich bin neu hier, mache aber schon länger etwas Krafttraining (privat). Ich habe momentan Schmerzen in der rechten Schulter und trainiere...
  3. Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein

    Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein: Hi, ich bin rechtshänder und da ist es ja klar das mein rechter arm ein wenig stärker ausgeprägt ist als mein linker. Das gilt denk ich mal für...
  4. linker Arm schwächer

    linker Arm schwächer: hallo Hab heut meinen Bizepsumfang gemessn und mein linker Arm ist um 1cm kleiner als der rechte :-( Soll ich jetzt den linken zusätzlich...
  5. linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..

    linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..: Ich hab grad ma Bilder gemacht und ich muss mit erschrecken feststellen wie behindert das aussieht.. Guckt euch das ma an. Meine rechte...