Neu Einstieg! Ernährung und zunnehmen!

Diskutiere Neu Einstieg! Ernährung und zunnehmen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe mitglieder! Erst mal sorry das ich hier alles klein schreibe, aber ich muss mich erst mal an meinen ipad gewöhen. :lach: Zu meinem...

  1. Hbro

    Hbro Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe mitglieder!
    Erst mal sorry das ich hier alles klein schreibe, aber ich muss mich erst mal an meinen ipad gewöhen. :lach:

    Zu meinem ziel: ich möchte gerne muskeln aufbauen und zunehmen! Zu meiner person: ich bin 19 jahre alt und wiege leider nur 60kg bei einer größe von 176 cm.
    Werde die tage ins fitnessstudio gehen und mir einen plan zusammenstellen. Habt ihr trotzdem tipps für mich?

    Zur ernährung: ich weiss nicht was ich zu mir nehmen soll in meinem freundeskreis kreuzen sich die meinungen.
    Was muss ich von morgens bis abends essen, um gesund zu zunehmen? Was könnt ihr mir empfehlen?

    Danke für eure antworten + liebe grüße!
    Hendrik :ok:
     
  2. #2 mario89, 29.05.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Das wird zu 90% eh nix. Lass dir im Studio keinen Scheiß andrehen und versuch auch nicht das Rad neu zu erfinden. Hier im Forum und auch bei google wirst genügend geeignete Anfänger-Pläne finden, die auch was taugen.

    Halte ich dich an paar Grundregeln:

    - Iss abwechslungsreich und gesund
    - Iss alle 3-4 Stunden
    - Achte auf genügend Eiweißzufuhr (ca. 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht)
    - Schmeiß Weißbrot, "normale" Nudeln usw. ausm Programm und steig auf Vollkorn um
     
Thema:

Neu Einstieg! Ernährung und zunnehmen!

Die Seite wird geladen...

Neu Einstieg! Ernährung und zunnehmen! - Ähnliche Themen

  1. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  2. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  3. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  4. Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

    Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16: Huhu bin neu hier im Forum (: Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen! Dazu benötigt ihr bestimmt einige...
  5. Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz

    Einstieg Kreuzheben mit Hohlkreuz: Moin Leute, hab gestern beim Training das erste mal eine kurze Session Kreuzheben mit rein genommen. War sehr cool und macht auch ne Menge Spaß,...