Neu hier - Kurze Vorstellung

Diskutiere Neu hier - Kurze Vorstellung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi und Hallo erstmal, ich bin vor ca. einem Monat auf dieses Forum gestoßen und schaue seitdem immer wieder hier rein. Freue mich jedesmal über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breaze

    Breaze Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Hi und Hallo erstmal,

    ich bin vor ca. einem Monat auf dieses Forum gestoßen und schaue seitdem immer wieder hier rein. Freue mich jedesmal über die Fülle an Themen und Fragen, sowie besonders die meist professionelle und schnelle Antwort von einigen Mitgliedern. Namentlich zu erwähnen wären hier besonders Fraggels, Wodenaz und Hantelfix. Ein dickes Lob an euch, auch für die vorurteilsfreie Wertung jedes einzelnen Beitrages den ich bisher gelesen habe...das ist ist leider längst nicht selbstverständlich in einem solchen Forum.

    So, nun zu mir:

    Ich bin von meiner Anlage recht schmal (besonders die Arme) habe es aber durch ca. 2 Jahre hartes Training beim Thaiboxen zu einem mittelmäßigen Gewicht- und Muskelzuwachs geschafft.
    Da das Training nun durch meinen Umzug nach Frankfurt (habe leider kein Auto und in unmittelbarer Nähe gibt es keinen Verein) leider erstmal aussetzen muss, habe ich mir überlegt es doch mal mit Kraftsport zu probieren um effektiv Kraft und Muskelmasse zuzunehmen.
    Bisher läuft alles gut (z Zt. noch Ganzkörpertraining) und ich bin hochmotiviert.

    Soviel zu meiner Vorgeschichte, eine aktuelle Frage habe ich garnicht, wollte nur mal dies und vor allem das Lob loswerden, könnte ja sein, dass ich doch mal was wissen möchte :-D

    Ich werde dann mal so in drei Monaten eine erste Bilanz posten, mal sehen was sich tut.

    Also macht weiter so....und immer das letzte rausholen :-D
     
  2. #2 Hantelfix, 30.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann viel Spass hier im Forum und viel Erfolg beim Training.
     
  3. #3 Chrissoe, 30.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Auch von mir ein herzliches Willkommen du wirst es nicht bereuen dazu zu gehören ; )
     
  4. Breaze

    Breaze Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Ich danke euch.

    Bereuen bestimmt nicht, das hat sich ja jetzt wieder gezeigt.

    Also denn, einen schönen Feiertag wünsch ich euch.
     
  5. #5 JackWhite, 30.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Bereuen wirst überhaupt nichts :mrgreen: !
    UAch dir einen schönen Feiertag und Wilkommen an Bord :top: :winke:
     
  6. #6 Anonymous, 01.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin moin...^^
    Jack white hat auch immer was zu sagen,ne :biggrin:
     
  7. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    willkommen jung :)
     
  8. #8 Schokoriegler, 02.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Na dann auch von mir ein herzliches "SERVUS aus Österreich" :mrgreen:
     
  9. #9 Anonymous, 02.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho, willkommen...und viel Spaß hier!
     
  10. #10 JackWhite, 03.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    :mrgreen: Hey ich bin halt ein Forumsmeier und bin gerne as Member dabei
    und zwar "aktiv" :D ......
    Hihi ansonsten eben Viel Spass
     
  11. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Herzlich Willkomen und viel Spaß und Erfolt beim Training ;)
     
  12. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen... :winke: :winke:
     
  13. Breaze

    Breaze Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Danke, danke, danke.

    Den Spaß beim Training wünsch ich euch natürlich auch. :mrgreen:
     
  14. #14 DannyThomas, 04.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Von mir auch ein Herliches Hallo und Willkommen in der Eisen Werkstatt :-D
     
  15. #15 RudiRennschwein, 15.05.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Willkommen und viel Spaß auch von meiner Seite!
     
  16. #16 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lol wasn hier los ???? Ist er weiblich oder was???^^ xD :P
    Was für ne begrüßung^^
     
  17. #17 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke auch es wurde genug begrüßt und Shake-Hands betrieben. Damit das nicht zum Gruppenkuscheln :wink: ausartet mache ich den Thread mal dicht.
     
Thema:

Neu hier - Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung bin neu hier

    Kurze Vorstellung bin neu hier: Hallo zusammen. Ich heiße Fabian und bin mittlerweile stolze 18 Jahre jung. Ich bin 1,87m hoch und wiege knappe 81kg. Mein Kfa liegt laut der...
  2. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  3. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  4. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  5. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.