Neu hier und schon Fragen...

Diskutiere Neu hier und schon Fragen... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute also ich bin neu hier im Forum und hab mich eingeschrieben da ich gerne mal wissen will wie ich dan so am idealsten muskeln richtig...

  1. #1 mikeee123, 26.05.2011
    mikeee123

    mikeee123 Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hallo Leute also ich bin neu hier im Forum und hab mich eingeschrieben da ich gerne mal wissen will wie ich dan so am idealsten muskeln richtig aufbauen kann. ..
    Also ich bin 15 Jahre alt und geh noch zur schule d.h. esse morgens normalerweise nix(was ja schlecht ist) und jetzt wollte ich frage op ihr mir vielleicht ein shake sagen könnt der einfach zu machen ist und gut am morgen jst. ..
    Außerdem bin ich nicht der dünnste und hab bis jetzt blos armtraining betrieben = jetzt will ich aus dem speck am bauch Muskeln bauen. ..
    Jo vlt könnt ihr mir ein paar übungen geben bitte
    Meine Statur:
    Breite Schultern
    Zuviel bauch
    langer rücken falls das wichtig is
    180 cm hoch
    15jahre alt wie schon gesagt
    bereit jeden tag zu üben
    Danke für antworten MFG mikeee
     
  2. #2 Pascal_F, 27.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Als Shake zum Aufstehen nimmst duz am Besten nen Whey. Die Erklärung warum nen Whey findest du hier 164.472 mal,, genauso wie die Erklärung was das ist.

    Früher nur Amrtraining und heute nur Bauch ist (sorry) TOTAL DÄMLICH! Disbalancen sind vorprogrammiert. Mach GK-Training, am besten BWE-Training. Auch die Erklärungen findest du hier überall inklusive dazuhehörigen Plänen.
     
  3. #3 Bavaria, 27.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Willkommen :)
    All deine fragen wurden schon x mal beantwortet benutz einfach die suchfunktion :-)
    Wie mein vorposter schon sagte das was du bis jetz gemacht hast ist totaler müll
     
Thema:

Neu hier und schon Fragen...

Die Seite wird geladen...

Neu hier und schon Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  2. Neu hier und schon Fragen

    Neu hier und schon Fragen: Hi erstmal! Ich lese seit geraumer Zeit hier mit und habe auch schon alle Möglichen Beiträge die mich interessieren durchgelesen und zum Teil...
  3. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...