Neu hier, unter 18

Diskutiere Neu hier, unter 18 im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte mir jetzt nicht so einen derben Bodybuilder-Körper antrainieren, sondern ehr athletisch wirken wie zum Beispiel Matthew Mcconaughey...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Da bist aber ne gute Weile am Trainieren ;) . Das geht nicht in ein paar Monaten.
     
  2. R2D2

    R2D2 Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Jo is mir klar^^
    Aber ich denke die Mühe lohnt sich.
    Außerden sehe ich trotz des anfänglich falschen Trainings schon ein paar Erfolge.
    z.B. kommen langsam schon Adern hervor ich trainier mit höheren Schwierigkeitsgrad ect und nun bin ich zuversichtlich das ich durch das richtige Training noch schneller voran komme
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :mrgreen: Haben hervorkommende Adern etwas mit Erfolg zu tun ? :mrgreen: Ist mir auch neu. Wenn du das gut findest passts ja ^^
     
  4. R2D2

    R2D2 Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich find das hat was wenn die zwischen Schulter-Brust-Arm hervorkommen^^
    Naja aber ich glaub nicht das das ein großes Zeichen von neuer Kraft ist oder?
    Verdrägen jetzt die Muskeln die Adern?^^
     
  5. #25 Anonymous, 02.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Klimmzüge kannst du auch an einem Tisch machen.Einfach daran hochziehen.
     
  6. R2D2

    R2D2 Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich hab die Klimzüge am Tisch ausprobiert, aber so richtig funktioniert das nicht.^^
    Da ich nicht gerade klein bin, kann ich mich nur ung 1 cm - 3 cm (je nach Tisch) hochheben bis mein Kinn die Tischplatte berührt.

    MfG
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Leg dich mal unter den Tisch, dann sollte das auch funktionieren.
     
Thema:

Neu hier, unter 18

Die Seite wird geladen...

Neu hier, unter 18 - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...