Neue Moderatoren gesucht

Diskutiere Neue Moderatoren gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum! Wir möchten unser Moderatoren-Team weiterhin verstärken. Ich denke, dass 2 bis 3 neue Mods realistisch sind. Wer von Euch hat...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo Forum!

    Wir möchten unser Moderatoren-Team weiterhin verstärken. Ich denke, dass 2 bis 3 neue Mods realistisch sind. Wer von Euch hat Interesse?

    Bedenkt aber bitte, dass wir nicht jeden nehmen können und die Entscheidung maßgeblich von Euren Beiträgen in der Vergangenheit (Fachwissen, Umgangston, etc) beeinflusst wird.

    Sollte einer von Euch letztendlich nicht genommen werden, dürft Ihr es bitte nicht persönlich nehmen.
     
  2. #2 Hantelfix, 05.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    PS:

    unsere Freunde BigA und no_pain_no_gain brauchen sich natürlich nicht erneut melden.
     
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wie wärs mit Riegler :-) , dann hat auch nen Österreicher hier was zu sagen*lach*
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sowas hatten wir schonmal in Deutschland, und das ist nicht gut ausgegangen... :mrgreen:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Du bist mir einer :roll: :biggrin:
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ne mein ich jetzt ernst, fragt ihn mal...

    außerdem find ichs blöd wenn man sich zu sowas melden soll, man sollte gefragt werden.....

    keiner würde sich so als Mod melden, glaub ich....
     
  7. #7 Schokoriegler, 05.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Bin am überlegen aber ich komme an die on-line zeiten der derzeitigen mod´s nicht herann weil ich so oft unterwegs bin.

    Damit die Minderheiten eine Stimme haben sollte sich schon ein Österreicher auch melden ich kann ja nicht der einzige sein aus dem Ösiland.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So war das mal :biggrin:

    Heutzutage schon :biggrin:
     
  9. #9 Pullface, 05.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hiermit bewerbe ich mich feierlich als Mod :cool: :lach:

    also ich würd auch Riegler vorschlagen...meine er hat das Fachwissen dazu

    :-D
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    dafür gibts ja auch noch andere Mods, so und jetzt macht den Mann zum Mod :baeh:

    so sollte es aber sein.
     
  11. #11 Daymate, 05.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nanana :prof:

    foulspiel!!!!!!!!
     
  12. #12 Schokoriegler, 05.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Na gut wenn meine begrenzten on-line Zeiten kein Problem sind dann würde ich mich für das Amt des Moderatoren gerne zur Verfügung stellen und die Stimme Österreichs vertreten.

    Hätte nur zwei Bitten

    1) nehmt mir nicht meinen Titel asu dem Profil ich hab ja sonst nix...hehe
    2) Würde mich gerne neu Taufen lassen Auf "Schokoriegler"


    Wie ihr euch sicher schon gedacht habt ist riegler16 nicht gerade der stundenlang ausgedachte nikname von mir. Es war nur eben so das ich am anfang dachte ich geb da mal paar kommentare hier ab und das wars und dafür hab ich eben irgend einen namen eingeben müssen. bin dann irgendwie hängen geblieben bei euch weils gerade so gemütlich war und irgendwie bin ich eben jetzt immer noch da.

    gebt mir halt per mail meine rechte und pflichten bekannt die mit diesem posten verbunden sind.
     
  13. #13 Daymate, 05.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schokoriegler :lach: wie geil is dat denn!!! :kringel:
     
  14. #14 Hantelfix, 05.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Den Namen kann man schnell ändern, aber ist das jetzt wirklich ernst gemeint?

    Pflichten: schauen, dass alles schön brav sind. :wink:
    Das mit dem Titel würde auch gehen.


    OK, dann haben wir jetzt 4 Kandidaten:

    BigA
    No Pain
    Schokoriegler
    und Pulli :wink:
     
  15. #15 Schokoriegler, 05.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    :angry: ja ja so ist das mit Minderheiten............sie werden nicht ernst genommen..............na das ist ja ein guter start ins Amt
     
  16. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    sehr gut, sehr gut der brave Wiener macht das schon:)

    schokoriegler :kringel:

    wieso denn das?
     
  17. #17 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würd mich bewerben *g
     
  18. #18 Schokoriegler, 05.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Wie ihr euch denken könnt ist riegler mein Familienname (Achtung habe keine Angst vor Stalker , besuche euch alle persönlich) und ich wollte den neuen namen nicht komplett neu gestallten weil ihr mich ja unter diesem da schon fast 2 jahre kennt. Und weil ich mir ab und an mal einen schockoriegel ins gesicht schiebe dacht ich mir das könnte passen
     
  19. #19 Spongebob, 05.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    denk mal die 4 wären schon okay, BigA, no_pain und (schoko)riegler sollten meiner meinung auf jeden fall rein da ihr wissen für den mod posten mehr als genügt!!!
    bei pulli würde ich villeicht noch etwas abwarten, da sein wissen hier als forummod noch nicht ausgereift ist, lieber nochn bisschen warten dann kannst ja nachkommen.(bitte nich böse nehmen pulli).


    wie wäre es mit crunk(oder wie du dich schreibst)?
    er hat auch ein gutes fachwissen und sein name sollte auf jeden fall genannt werden!!!
     
  20. #20 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die kompetenz der 3 (4:biggrin:) kandidaten ist ohne frage ausreichend für den posten als moderator :-) gerade riegler und big A werden dann hoffentlich dazu animiert noch mehr on zu sein :mrgreen:

    //edit

    hoppala die umgewöhnung is doch schwer...ich meine natürlich das selbsternannte schokobärchen :anbeten:
     
Thema:

Neue Moderatoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue Moderatoren gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...