Neue Moderatoren gesucht

Diskutiere Neue Moderatoren gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Oder wir richten einen "BB-für-Minderjährige" Bereich ein, den der Pulli dann den ganzen Tag betreuen muss! :biggrin: genau. betreuen muss :prof:

  1. #41 Daymate, 06.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau. betreuen muss :prof:
     
  2. #42 Spongebob, 06.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    dann darf er aber nie über 18 werden!
    tut mir leid pulli aber das hast du dir selbst zuzuschreiben
     
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Klein Pulli's Kinderecke :-D
     
  4. #44 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na Mädels,wie siehts denne aus?Sonst noch jemand der Mod werden möchte? :prof:
     
  5. #45 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein ich nicht....ich bin zu dumm um Mod zu werden.... :anbeten:
     
  6. #46 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wat dat für ne Einstellung :prof:

    Da muss i di n´bissl korrigieren :baeh:
     
  7. #47 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist doch aber so.....

    Ich bin halt ehrlich....

    Es gibt bestimmt noch andere Maedels die viel oefter hier sind wie ich.....die muesst ihr fragen....he he
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Frauen soll man ja nicht wiedersprechen :mrgreen:

    Öhm Nö ?
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich hätte Interesse.
     
  10. #50 max0512, 08.06.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde man sollte das nicht immer in einen Thread ausaten lassen, weil vl sonst welche die nicht genommen werden, gekrängt werden, weiß man ja nie ...

    Deswegen wäre meine Vorschlag die Mods sprächen sich untereinander ab, welchen Mod sie für am besten für die Wahl halten und ihn dann per PN anschreiben.

    Nur ein Vorschlag von mir :baeh:
     
  11. #51 gasmeister, 09.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja aber nicht wenn einfach irgendwer Mod wird, der halt sympathisch ist.
    Man sollte schon sehr sehr viel Wert auf die Qualität der Beiträge desjenigen legen.
    Und die ist desöfteren einfach nicht gegeben.

    Damit will ich niemanden angreifen, es kann ruhig Mod werden wer will, aber als nötig erachte ich das absolut nicht.

    mfG
     
  12. #52 Chrissoe, 09.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Dem kann ich nur beistehen, Qualität statt Quantität
     
  13. #53 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube fraggles und die anderen sind klug genug um das zu wissen. schließlich können falsche aussagen eines moderators die gesundheit eines members gefährden. Aber genau deswegen hast du natürlich recht, sympathie sollte hier nie vor qualität stehen
     
  14. #54 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein,das ist keine gute Idee weil das nur zu Missverständnissen führt!
    Deswegen hat Crypto unter Mithilfe der anderen Mod´s diesen Thread aufgemacht damit niemand vernachlässigt wird.
     
  15. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    dann nehmt doch die die es sich vorstellen können und das auch schon gesagt haben! mod zu sein wäre schon toll, aber die nötige kompetenz mitzubringen finde ich sehr schwierig!
    wie lange soll die suche denn noch gehen?
     
  16. #56 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will auch :O
     
  17. #57 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eldiablo wie siehts denn mit dir aus haste kein Interesse MOD zu werden?

    ICh selber bin zu selten on um MOD zu sein und wenn ich solche hirnrissigen threads von newbies lese die 14 jahre alt sind und sich 500mg susta verpassen wollen dann kann ich auch nur schwer "lieb" bleiben..

    Aber Diablo oder Crunk wären doch was fü den posten, finde ich..
     
  18. #58 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: :winke:
     
  19. #59 Pullface, 09.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    au jaaaah :huepf: bitte bitte
     
  20. #60 Daymate, 09.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schön aufgepasst. eldiabolo ist bereits mod!:prof:
     
Thema:

Neue Moderatoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue Moderatoren gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...