Neue Mods

Diskutiere Neue Mods im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Die Stimmen nach neuen Mods werden teilweise lauter. Deswegen der Aufruf: Wer Lust hat, einen Mod-Posten zu übernehmen und meint, das...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Stimmen nach neuen Mods werden teilweise lauter. Deswegen der Aufruf:

    Wer Lust hat, einen Mod-Posten zu übernehmen und meint, das entsprechende Fachwissen vorzuweisen. Soll mir eine PN schreiben. Ich entscheide dann undemokratisch. :mrgreen:
     
  2. #2 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls ich Empfehlungen aussprechen dürfte:

    Hantelfix, Sensation White, ralfi, Big B
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke, dass du mich vorschlägst :-D

    Wäre mir natürlich eine Ehre, für eine so geile Gemeinschaft ein Mod zu sein. :anbeten:

    Aber beruflich läßt sich das bei mir leider schwer unterbringen. Meine Cheffin ist jetzt schon ein wenig mißtrauisch, was ich eigentlich den ganzen Tag so treibe :-)

    Werde daher in naher Zukunft wohl etwas kürzer im Forum treten müssen.
     
  4. #4 Hantelfix, 11.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ehrt mich aber. Sagst du das jetzt wegen meinem Wissen oder weil die letzte Nacht so toll war :mrgreen: :biggrin:

    Aber lust hätte ich schon.
     
  5. #5 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Hantelfix
    ...weil Du in der letzten Nacht während dessen Dein Wissen preisgegeben hast!!!!! :kringel: :wink:

    Ich schlage Euch vor, weil Ihr in meinen Augen über die nötige Erfahrung, das Wissen und die Reife verfügt um hier kompetent zu antworten, als auch die Mod-Rechte sinnvoll nutzen.
     
  6. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann dem nur zustimmen:
    - kompetent
    - stets freundlich und vor allem sachlich
    - entsprechende Reife und Erfahrung liegt, soweit ich das beurteilen kann, auch vor

    ...man muss sich ja schließlich bei den zukünftigen Herrschern ein wenig einschleimen :baeh: .. nein, im Ernst. Sehr guter Vorschlag
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jepp, Ihr Jungs seid präsent, freundlich und habt Plan - einfach TOP ! Schließe mich Fraggles zu 100% an.
     
  8. #8 Sensation White, 11.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe danke, ich fühle mich geehrt..

    Meine Vorschläge wären:

    Hantelfix, BigB, ralfi, riegler16 (wenn er n bisschen öfters online wäre) :-)
     
  9. #9 bayarea, 11.08.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ...ich bin für Hantelfix :-D
     
  10. #10 baby_phat, 11.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für Hantelfix.....
     
  11. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es ist in Vergessenheit geraten, dass Crypto den Castro geben wollte und nix mit Demokratie am Hut hat :kringel:
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich kann mich nicht zwischen Hantelfix und Sensation entscheiden.

    Sind auf jeden Fall beide super dafür geeignet :ok:
     
  13. #13 Hantelfix, 11.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey danke für die Blumen.

    Ich wäre auch noch für Sensation und BigB

    Wie wäre es mit einem flotten Trio?
     
  14. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hier gibt es kein "entweder oder Prinzip".... Können auch mehrere werden.

    Ich weiß, wer die Anforderungen erfüllt und wer nicht. Die genannten Member gehören mit Sicherheit dazu. Deswegen bei Interesse PN an mich, damit ich weiß, er Bereitschaft zeigt. Der Rest wird dann intern geklärt.
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hehe, die drei Reiter der Apokalypse? Übertraining, Bandscheibenvorfall und Gicht?

    Wie ich schon geschrieben habe, läßt sich das bei mir zeitlich nicht koordinieren. Aber danke, dass ihr scheinbar so eine gute Meinung von mir habt :-D
     
  16. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hantelfix ist ab sofort neuer Mod!
    Vielen Dank für die Verstärkung!

    :anbeten:
     
  17. #17 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gratulation und auf eine gute Zusammenarbeit mein Bester!!!!! :knuddel: :wink:
     
  18. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    UHUU UHUU UHUU UHUUU Jeah genau so Crypto den Mann braucht ihr an Bord!! Jeah *saltor :-D :-D :anbeten: :angry: :anbeten: :mrgreen: :oops: :-( :-) :roll: :biggrin: mach*
     
  19. #19 Hantelfix, 11.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey und hallo. Vielen Dank, dass ihr mich grün gemacht habt :mrgreen:

    Danke an alle die meinen, dass ich hierfür der richtige bin. Ich tu' mein bestes um euch nicht zu enttäuschen. :-D
     
  20. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Glückwunsch...jetzt musst du nur noch überlegen, wo du deinen Einstieg mit uns begießen wirst... :-D
     
Thema:

Neue Mods

Die Seite wird geladen...

Neue Mods - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...