Neue Page über meine Diät !

Diskutiere Neue Page über meine Diät ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hy, meine neue Homepage ist seit heute Online, www.gogos-woc.com über einen Gästebuch eintrag würde ich mich freuen :)

  1. ggo

    ggo Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FitnessStudio
    Hy, meine neue Homepage ist seit heute Online, www.gogos-woc.com über einen Gästebuch eintrag würde ich mich freuen :)
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe mich mal in deinem Gästebuch verewigt :-D

    Deine HP gefällt mir wirklich gut.
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Uiui, war echt erstaunt was du innerhalb von einem halben Jahr abgenommen hast.

    Respekt!!!! :-)
     
  4. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    :respekt: den haste nu auch in deinem gb von mir gekriegt, echt super
     
  5. ggo

    ggo Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FitnessStudio
    jop danke :) solltet ihrnoch verbesserungsvorschläge haben immer her damit :)
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Respekt.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :anbeten:
     
  7. #7 Hantelfix, 29.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wow, da hast du aber ordentlich abgerissen. Ganz tolle Leistung! :anbeten:

    Habe mich auch mal in deinem GB verewigt.

    Ps: Thema verschoben
     
  8. #8 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Super Leistung :respekt: ich habe mich ebenfalls in deinem GB eingetragen.
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    großen respekt! super leistung!

    ich versuche es ähnlich wie du! ich hoffe ich habe auch ähnlichen erfolg!

    glückwunsch!!!
     
  10. #10 in2space, 30.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kompliment und Respekt auch von meiner Seite - wirklich beachtlich was du geschafft hast!

    Sehr interessant auch wie du alles sauber dokumentiert hast!
     
  11. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Respeckt :) Hab mir alles durchgelesen war sozusagen eine perfekte diät :> Das Video mit dem Kreuzheben,da kommt mir was falsch vor :alarm: Kommst ja aus Wittmund gar nicht weit weg von mir komme aus Wiesmoor xD
     
  12. #12 Anonymous, 30.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unfassbar das Video. Ich weiß, das hier soll eigentlich kein Tip-Thread sein oder so, aber das Kreuzheben geht gar nicht. Wenn du von dem neuen schlanken Körper noch ein wenig was haben willst, dann veränder die Durchführung bitte schnellstmöglich. Versuch einen geraden Rücken zu machen, nimm weniger Gewicht und nimm den Gürtel ab.
    Aber zu deiner Diät-Leistung: Nicht schlecht!
     
  13. #13 Teddy Bruschi, 30.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Auch von mir großen Respekt, hab mich auch im GB verewigt ;)
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    sauber sag ich da nur! da könnten sich einige ne scheibe abschneiden.

    weiter so...... :anbeten:
     
  15. #15 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Nur das dus weißt ist zwar ne gute Leistung aber net auf den Lorbeeren ausruhen :wink:
     
  16. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Respeckt Respeckt... und das in wenigen monaten
     
  17. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab, wirklich klasse ! SO eine Disziplin wünsch ich mir auch !!! (Bei mir aber mehr auf andere Sachen, wie z.B. Uni... ;) )


    Eine Frage hätte ich aber noch:
    Wie stehts denn mitm Alkohol ? Warst du in den letzten Monaten total trocken, oder hin und wieder mal ein Bierchen ? Das konnt ich nirgendwo finden, würde mich aber nochmal interessieren !
     
Thema:

Neue Page über meine Diät !

Die Seite wird geladen...

Neue Page über meine Diät ! - Ähnliche Themen

  1. Neue Page

    Neue Page: Weisnet ob die schon wer kennt, bin da zufällig drauf gestoßen und ist ziemlich komplex was BB angeht also wer langeweile hat oder sich...
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  5. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...