Neue Rubrik

Diskutiere Neue Rubrik im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Ab sofort könnt ihr in diesem Bereich Fragen zum Kauf von neuen Geräten stellen. Welche Hantelbank soll es sein?, welches Gewicht sollte die...

  1. #1 Hantelfix, 22.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ab sofort könnt ihr in diesem Bereich Fragen zum Kauf von neuen Geräten stellen. Welche Hantelbank soll es sein?, welches Gewicht sollte die Hantelablage aushalten?, hält die Klimmzugstange an meiner Wand?... usw.
     
  2. #2 K-Towner, 22.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    gute entscheidung hat echt gefehlt

    in letzter zeit kamen ja viele fragen zu dem topic
     
  3. #3 Matze1985, 23.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Daumen hoch!
     
  4. #4 benno1977, 24.07.2010
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    gute idee,von euch...
     
Thema:

Neue Rubrik

Die Seite wird geladen...

Neue Rubrik - Ähnliche Themen

  1. Neue Profilrubrik Kreuzheben

    Neue Profilrubrik Kreuzheben: Hey Leute :) Hätte mal so nen kleinen Verbesserungsvorschlag zum Profil.. Bis jetzt gibt es ja so Dinge wie Bankdrtücken und Bizepsumfang......
  2. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  3. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  4. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  5. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...