Neue Werbung - Die Flex

Diskutiere Neue Werbung - Die Flex im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Die Flex hält Einmarsch beim Muskelpower-Forum. Sehr geile Aktion!!!!! Applaus für Crypto unseren werten Admin!!!!! :rock:

  1. #1 Anonymous, 16.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Flex hält Einmarsch beim Muskelpower-Forum. Sehr geile Aktion!!!!! Applaus für Crypto unseren werten Admin!!!!! :rock:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich hatte mir Deinen Link zur Flex mal genauer angeschaut gehabt und finde es irgendwie super, dass immer das aktuelle Cover abgerufen werden kann. Somit kann man sehen, ob sich auch der Kauf eines Einzelheftes lohnt. Außerdem habe ich noch eine kleine Übersicht mit allen für uns (mehr oder weniger) relevanten Zeitschriften erstellt: http://www.muskelpower-forum.de/bodybui ... um/abo.php
     
  3. #3 Anonymous, 16.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ich grade schon gesehen...sehr geile Idee!!!!
     
  4. #4 Sensation White, 16.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja super Idee :-)

    Hab mir vor kurzem auch die Flex gekauft, aber bin von diesen Supplewerbeseite geschockt, wieviele da drin vor kommen :-D

    Werd mir auch mal die SportRevue zulegen, und mal reinschnuppern :-)

    Kompliment an Crypto *schleim schleim*
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja die werbungen sind schon ziemlich nervig

    vorallem die werbebilder "vorher-nachher"
    die sind meistens kompletter blödsinn. und meistens hat die person vorher die total behaarte brust, steht in einem schlechten licht und spannt nicht gscheit an. hehe einfach unsinnig! aber wer auf sowas reinfällt is meiner meinung nach eh selber schuld :-D

    mfg fazer

    (wirklich gute idee mit der werbung. schaut lustig aus)
     
  6. #6 Sensation White, 16.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ja das mit der behaarten Brust und mit der Voher-Nacher Bräune, das schaut au lustig aus :-)

    Erst kahlblass und dann super braun :-)
    Jap,wer dran glaubt is selbst schuld..
     
  7. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    keine bms was denn jetzt los crypto
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das BMS-Magazin hat jeden Monat eine neue URL. Das geht leider nicht automatisch...
     
Thema:

Neue Werbung - Die Flex

Die Seite wird geladen...

Neue Werbung - Die Flex - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...