Neueinsteiger

Diskutiere Neueinsteiger im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich würd sagen eine halbe bis dreiviertel std. vor dem training wärs am besten.. nachem training gehts sicher auch aber lieber ne gescheite...

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sagen eine halbe bis dreiviertel std. vor dem training wärs am besten.. nachem training gehts sicher auch aber lieber ne gescheite mahlzeit un abend dann auf die Khs verwichten und eiweißhaltig essen :o
     
  2. #22 Strohkopf, 15.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    morgens und vor oder nach dem training
     
  3. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Jo also hab ihn jetzt ca. 3 wochen täglich getrunken.
    Wiege jetzt zwischen 60.5kg-61kg, also Gewichtszunahme von ca. 1,6kg-2,1kg. Hatte mit bisschen mehr erhofft, aber ich bleib am Ball.

    Hab noch ne Frage: Habe komischerweise große Schwierigkeiten bei Bauchmuskelübungen mit meinem unteren Rücken. Ab paar wiederholungen (ab 12 ca.) z.b Bei situps fängt der an zu schmerzen, ich übergeh diesen Schmerz oft und mach einfach weiter. Das kann aber bestimmt nicht gut sein, wollte mal wissen ob ihr da was wisst? Der Schmerz vergeht allerdings ziemlich schnell wieder also eigentlich fast direkt nachdem ich die übung beendet habe, aber es nervt einfach weil ich so meine Bauchmuskelübungen nicht richtig ausführen kann...letztns traten dann schmerzen im unteren Rücken 1 tag nach etwas intensiverem bauchtraining ein...

    Für den unteren Rücken mach ich 3x10 wdh....Könnt ihr mir helfen?
     
Thema:

Neueinsteiger

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Neueinsteiger benötigt Beratung

    Neueinsteiger benötigt Beratung: Hallo Community, erstmal eine kleine Beschreibung meiner Situation: Ich bin 18 Jahre alt und habe mich vor einigen Wochen dazu entschlossen, mit...
  3. Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?

    Weiblicher Neueinsteiger! Tipps?: Hallo erstmal, ich habe seit kurzem angefangen zu trainieren. Zuerst möchte ich erstmal was über mich sagen, ich bin 18 Jahre, 168 cm groß und...
  4. Welche Lebensmittel als Neueinsteiger

    Welche Lebensmittel als Neueinsteiger: Hallo zusammen, Ich bin erst 15 Jahre alt und fange an zu trainieren , ich bin 1,74m groß und wiege 59 Kilo. Da ich gerade erst anfange zu...
  5. Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]

    Fitness Neueinsteiger [Trainingsplan, Ernährungsplan]: Hey, monatsanfang {01.02.14}, wenn mein Lohn auf mein Konto überwiesen ist, möchte ich mit Fitness [Muskelaufbau] anfangen. Leider habe ich Null...