Neueinstieg

Diskutiere Neueinstieg im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Community, ich war jetzt seit ungefähr 4 Monaten nicht mehr im Fitness-Studio und habe nur Fussball gespielt. Jetzt möchte ich mich...

  1. #1 tommy;), 17.01.2009
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Hallo Community,

    ich war jetzt seit ungefähr 4 Monaten nicht mehr im Fitness-Studio und habe nur Fussball gespielt. Jetzt möchte ich mich wieder im Fitness-Studio anmelden. Davor war ich ungefähr ein Jahr im Fitness-Studio.

    Meine Frage jetzt: Soll ich erstmal wieder einen GK-Traingsplan machen oder kann ich sofort wieder mit meinem alten 3er-Split einsteigen?

    Danke für die Antworten
    lg
     
  2. #2 Dereine, 17.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    den GK-Plan
     
  3. #3 Batista, 17.01.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    ein paar Wochen GK sollte schon sein,danach kannste wieder in die vollen gehen.
     
  4. #4 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was meinst du mit in die vollen gehen genau?
    richtiges training a la split oder?
     
  5. #5 Dereine, 17.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    da du 1991 geboren bist würde ich, den GK-Plan länger machen.
    Der WKM-Plan scheint mir eine gute Möglichkeit
     
  6. #6 tommy;), 17.01.2009
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Aber wie gesagt, ich habe vor der Pause schon 1 Jahr Krafttraining gemacht, und davon auch ein auch die Hälfte mit dem 3er Split von Andy.
     
  7. #7 Dereine, 17.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    naja schaden wird dir der WKM-Plan sicherlich nicht, vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass du damit gute Zuwächse verzeichnen würdest
     
  8. #8 Batista, 17.01.2009
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Du solltest es ruhig bissel ruhier angehen lassen,da du noch bissel jünger bist.
    Somit ruhig etwas länger GK-Plan verfolgen,wie Dereine schon sagte.


    @tommy


    Da du aber eine große Pause eingelegt hast,hast bestimmt einiges An Muskeln und Kraft verloren,2 - 3 Wochen GK werden dich nicht umbringen ;-)
     
  9. #9 tommy;), 17.01.2009
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Ok, danke für die Antworten. Ich werde dann erstmal mit einem GK beginnen. :)
     
  10. #10 daniel90v, 18.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich würde sogar den GK-Plan bis zu drei Monaten machen
     
  11. #11 Anonymous, 18.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde den GK nach den 3 Monaten weitermachen...
     
  12. #12 Dereine, 18.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich z.B. fange jetzt wieder ein GK-Plan an :wink:
     
Thema:

Neueinstieg

Die Seite wird geladen...

Neueinstieg - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg

    Neueinstieg: Hallo, ich habe von Jahren aufgehört zu trainieren und möchten nun wieder anfangen. Ich bin 27 und hatte damals schon das Problem dass ich sehr...