Neueinstieg

Diskutiere Neueinstieg im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe von Jahren aufgehört zu trainieren und möchten nun wieder anfangen. Ich bin 27 und hatte damals schon das Problem dass ich sehr...

  1. fidl

    fidl Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo,

    ich habe von Jahren aufgehört zu trainieren und möchten nun wieder anfangen. Ich bin 27 und hatte damals schon das Problem dass ich sehr dünn bin und nur wenig Muskeln aufgebaut habe.

    Da werden wohl einige Fragen auf euch zukommen :)

    Grüße
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :winke:
     
  3. #3 Hantelfix, 01.07.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen! :-D
     
Thema:

Neueinstieg

Die Seite wird geladen...

Neueinstieg - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg

    Neueinstieg: Hallo Community, ich war jetzt seit ungefähr 4 Monaten nicht mehr im Fitness-Studio und habe nur Fussball gespielt. Jetzt möchte ich mich...