Neuen Masseplan bewerten!

Diskutiere Neuen Masseplan bewerten! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallöchen! Nach langer, langer Defi will ich jetz mal wieder mit dem Masseaufbau beginnen. Hab mir dazu jetz erstmal nen neuen Ep erstellt, der...

  1. #1 Silvers Rayleigh, 26.01.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Nach langer, langer Defi will ich jetz mal wieder mit dem Masseaufbau beginnen. Hab mir dazu jetz erstmal nen neuen Ep erstellt, der folgendermaßen aussieht:

    1. Mahlzeit:
    Vollkornbrot mit 100g Pute und eine Banane

    2. Mahlzeit:
    Vollkornbrot mit 100g Schinken und eine Banane

    3. Mahlzeit:
    Vollkornbrot mit 100g Pute

    4. Mahlzeit:
    100g Couscous oder 100g Vollkornreis mit 80g Mais und 150g Thunfisch

    5. Mahlzeit: (direkt nach dem Training)
    30g Whey Protein und 50g Dextrose in Wasser

    6. Mahlzeit: (etwa 1 Std nach dem Training)
    100g Haferflocken in 400ml fettarmer Milch (1,5%)

    7. Mahlzeit:
    30g Walnüsse in 250g Magerquark

    Außerdem nehme ich zusätzlich Lachsöl, Magnesium, Calcium, Vitamin C und BCAAS in Form von Kapseln. Komme mit diesem EP auf ca 2900 kcal/Tag.

    Vielleicht erscheinen diese 2900 kcal etwas wenig, aber ich hatte nicht vor wieder besonders viel fett anzusetzen und versuche den überschuss deshalb gering zu halten.

    BITTE BEWERTEN!
    :-D

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    der plan sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. nur die mahlzeit(6.) nach dem training würde ich anders(ausgewogener) gestalten. auf jeden fall sollte sie hochwertiges protein(fleisch, fisch, mit gemüse und reis zb.) enthalten.
    die haferflocken könnte man auf das frühstück verlegen.
     
  3. #3 Silvers Rayleigh, 26.01.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja schnell! :anbeten:

    Das mit dem Fleisch, Fisch & Gemüse wäre natürlich besser, aber wenn ich nach dem Training nach Hause komme, hab ich keine lust & zeit mehr um mir was zu kochen^^
    Ist in der Milch nicht auch hochwertiges Protein enthalten?
    Und könnte ich anstatt dem Gemüse einfach noch ein Stück Obst dazu essen?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    milch ist als proteinlieferant zu vernachlässigen(3g/100ml). kannst du nix vorkochen?
    oder eine dose thunfisch zb.
    stk. obst ist auch ok, allerdings dann das gemüse zum mittag mit einbauen.
     
  5. #5 Strohkopf, 26.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    da fehlt gemüse ^^
     
  6. #6 Silvers Rayleigh, 26.01.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt wohl :oops:
    Muss ich mir noch überlegen wie ich das machen werde ^^
     
Thema:

Neuen Masseplan bewerten!

Die Seite wird geladen...

Neuen Masseplan bewerten! - Ähnliche Themen

  1. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  2. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  3. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: Hey, ich habe jetzt mein kleines Homestudio fertig eingerichtet und brauche jetzt einen guten Trainingsplan um regelmäßig zu trainieren. Kann...
  4. Neues Logo für neuen Shop

    Neues Logo für neuen Shop: Hi Leute, wir werden in den nächsten Tagen unsere neue Seite für den Shop eröffnen. Was uns fehlt ist ein neues Logo. Hier sind bestimmt...
  5. Mein alter Trainingsplan (suche neuen)

    Mein alter Trainingsplan (suche neuen): Hello ! Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach guten Tipps und guten Trainingsplänen. :mrgreen: :arrow: 16 Jahre alt (in...