Neuen PC

Diskutiere Neuen PC im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute. Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammen gestellt, und der will einfach nicht laufen. Habe Windows drauf, aber jedes mal kommt...

  1. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Hi Leute.

    Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammen gestellt, und der will einfach nicht laufen. Habe Windows drauf, aber jedes mal kommt ein Bluescreen Bild :confused:

    Hier die Daten:

    AMD Athlon 64 3200Mhz S939
    1 Gig Speicher Samsung
    SLI 6800 GS PCI Express 256 MB
     
  2. #2 BlauesQ, 07.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie alt ist deine Festplatte? Was für ein Windows? Wann kommt der Blue Screen? Wie schauts mit der Temepratur des Prozessors aus?
     
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das ist auch eine ganz neue Festplatte ... ist ne Samsung mit 250 Gig

    Fahre Windows XP Prof mit Service pack 1

    Die Temperratur ist Okay, ca. 35 Grad

    Der Bluescreen kommt eigentlich wenn nach ca. 1-5 Min.

    Den Arbeitsspeicher habe ich schon ausgewechselt, kann daran nicht liegen
     
  4. #4 BlauesQ, 07.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh ja Bluescreens hatte ich auch schon öfters. Läuft der Lüfter der Graka? Tausch sie mal aus. Was heißt 1-5 Minuten? vom anschalten? zeitliche Angaben helfen mir nicht so...Ist dort Windows schon hochgefahren?
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)

    Ja das passiert im Windows, dann ca. nach 1-5 Min schmiert er ab. Der Lüfter der Karte oder besser gesagt alle Lüfter laufen.

    Bekomme auch nichts installiert, daher wüsste ich auch echt nicht weiter woran es liegen könnte.
     
  6. #6 BlauesQ, 07.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuche ihn mal im abgesicherten Modus laufen zu lassen und berichte mal ob er da auch abstürzt.
     
  7. #7 Anonymous, 07.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du Windows Installierst bau nur eine graKa ein. Die 2. erst nach installation des SLI Treibers.
     
  8. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Ich habe bisher nur ein Karte, im Sommer sollte die 2. Karte erst folgen.

    Habe mal abei google geschaut, da haben ziemlich viele Soundprobleme, ob es daran liegt? Muss mal schaun.

    Also immer wenn ich auf Sachen (ausser Festplatten) zugreife stürzt er ab. Ärgerlich!
     
  9. #9 BlauesQ, 07.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schon den abgesicherten Modus von Windows probiert?
     
  10. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das soll nicht blöde klingen, aber wie fahre ich das System im Abgesicherten modus hoch bei einem neuen System? welche Taste muss gedrückt werden?

    F8 hatte ich gedrückt, da zeigt er mir meine Festplatte und mein CD-Rom Laufwerk an

    Sollte man sich überlegen ein Bios Update zu machen?
     
  11. #11 BlauesQ, 07.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    BIOS Update würde ich mich nicht drum reißen das zu machen...da kann viel schief gehen. Abgesichterter Modus wirdmit F8 aktiviert, sobald da steht Windows wird gestartet F8 drücken, als Alternative: Wenn Windows wird gestartet Bildschrim erscheit, einfach den Reset Knopf am Rechner drücken, dann macht er es beim nächsten Boot...
     
  12. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt denn dein Bluescreen? Gib mal bitte genauere Infos dazu.
     
  13. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Nabend!

    Ob ihr es mir glaubt oder nicht, das lag nur an meinem CD-Rom und an meinen Brenner. Bei scheinen wohl defekt zu sein. Habe nun ein anderes CD-Rom angeschlossen und es läuft tadelos. Das es daran liegen könnte hätte ich ja niemals gedacht bis mein Vater mich darauf aufmerksam gemacht hat.


    Danke für euren Einsatz!
     
  14. #14 BlauesQ, 08.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja pc ist ein totales Rätsel :) Dann viel Spaß mit dem neuen System
     
  15. #15 Chrissoe, 08.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe Marco, DITO

    genau den Mist hatte ich auch, bei mir war es kein Bluescreen sondern direkt beim hochfahren labert mich diese Kiste hier zu und versucht mir in knallroter Schrift irgendwas von Master Slave IDE blablabla zu erzählen.

    Nachdem ich denn verzweifelt zu meinem Bruder gerannt bin und der die Kabel vom DVD-Laufwerk rausgefetzt hat, lief wieder alles wie geschmiert.

    P.S. Ich hasse Computer : )
     
  16. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    PC´s sind wie Frauen, können nur nerven :baeh:
     
Thema:

Neuen PC

Die Seite wird geladen...

Neuen PC - Ähnliche Themen

  1. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...
  2. neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr

    neuer 3er Antagonisten zum neuen Jahr: Hallo, Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Weihnachtszeit. Ich möchte im Januar auf einen 3er Split mit Antagonisten umstellen. Kurz zu mir: 27 Jahre,...
  3. Brauche neuen Trainingsplan

    Brauche neuen Trainingsplan: Hey, ich habe jetzt mein kleines Homestudio fertig eingerichtet und brauche jetzt einen guten Trainingsplan um regelmäßig zu trainieren. Kann...
  4. Neues Logo für neuen Shop

    Neues Logo für neuen Shop: Hi Leute, wir werden in den nächsten Tagen unsere neue Seite für den Shop eröffnen. Was uns fehlt ist ein neues Logo. Hier sind bestimmt...
  5. Neuen Masseplan bewerten!

    Neuen Masseplan bewerten!: Hallöchen! Nach langer, langer Defi will ich jetz mal wieder mit dem Masseaufbau beginnen. Hab mir dazu jetz erstmal nen neuen Ep erstellt, der...