neuer 2er

Diskutiere neuer 2er im Trainingspläne Forum im Bereich Training; so da ich jetzt schon ewig lange mit nem 3er trainere wollt ich auf nen 2er umstellen den ich dann 3-4 mal pro woche ausübe:...

  1. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    so da ich jetzt schon ewig lange mit nem 3er trainere wollt ich auf nen 2er umstellen den ich dann 3-4 mal pro woche ausübe:

    Brust/Beine/Trizeps

    Bankdrücken 3
    Butterfly 3
    Schrägbankdrücken 3

    Kniebeuge 3
    Beinbeuger am Gerät 3
    Beinstrecker am Gerät 3

    Frenshpress 2
    irgend eine übung am seil 2

    Rücken/Schulter/Bizeps/Waden


    Kreuzheben 3
    Klimmzüge 3
    Langhantelrudern 3

    Schulterdrücken 3
    Seitenheben 3

    Hammercurls 2
    irgend eine übung am seil 2

    Wadenheben 100er satz


    mache mir die ganze zeit gedanken über die aufteilung und bin jetzt zu dem entschluss von dieser gekommen.
    wdh. 6-10 und bauch jede 2 TE mit je 5 sätzen.
    nacken habe ich absichtlich drausen gelassen da ich ihn beim langhantelrudern schon stark dabei habe...
    vllt habt ihr noch n paar verbesserungsvorschläge?
     
  2. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner verbesserungsvorschläge?
     
  3. #3 DannyRyan, 25.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    "Andy's neuer 3er Splitt" aufn zweier Splitt gekürzt. :mrgreen:
    Denke der ist so okay. Und Nacken ist ja auch noch bei Schulterdrücken, und im Prinzip bei allen anderen Übungen passiv mit drin.
     
  4. #4 Maddin00, 26.10.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    SBD auf jedenfall vor Butterfly :D
    Aber das ist das einzige was mir so auffällt :D
    Ich persönlich mache Bizeps und Trizeps umgekehrt, also Rücken und Trizeps, aber das ist wohl geschmackssache und musst du selbst austesten :D
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich finde das Volumen für einen 2er split, den du 3-4 mal pro Woche ausführen willst eigentlich zu hoch. Ich würde an deiner Stelle ein paar isos weglassen.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    beine vor brust trainieren. trizeps/bizeps auf 2-3 gesamtsätze reduzieren oder evtl. ganz weglassen.
     
  7. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ok alles klar... ja ich wollte trizeps um bizeps eh um mind 1-2 sätze kürzen habe ich mir schon so gedacht...
    echt SBD vor butterfly?... hab ich noch nie so gemacht iwie ^^

    ja stimmt orientier mich gern mal an andys 3er :D

    vol. echt zu hoch?... hab ich mir schon halber gedacht iwie ... welche könnte ich zum beispiel weg lassen?
     
Thema:

neuer 2er

Die Seite wird geladen...

neuer 2er - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...