Neuer 3er Split, so okay?

Diskutiere Neuer 3er Split, so okay? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Grüße :mrgreen: Also habe vor ab nächste Woche neu zu splitten, wollt euch auch nochmal einen Blick drauf werfen lassen: Montag: Brust /...

  1. #1 DannyRyan, 10.12.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Grüße :mrgreen:
    Also habe vor ab nächste Woche neu zu splitten, wollt euch auch nochmal einen Blick drauf werfen lassen:


    Montag:
    Brust / Bizeps

    Bankdrücken LH (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Schrägbankdrücken KH (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Fliegende (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Hammer-Curls (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Scott-Curls (3 Sätze x 6-10 Wdh)

    Mittwoch:
    Rücken / Schulter / Trizeps

    Kreuzheben (4 Sätze)
    Klimmzüge (1 PITT-Satz)
    Weites Latziehen am Gerät (3 Sätze x 6 - 10 Wdh.)
    Vorgeb. LH-Rudern (4 Sätze x 6-10 Wdh)
    Frontdrücken (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Vorgebeugtes Seitenheben / Reversefly (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Shruggs (3 Sätze x 6-10 Wdh)
    Frenchpress (3 Sätze x 6-10 Wdh)


    Freitag:
    Beine / Bauch

    Kniebeuge (4 Sätze x 10 -12 Wdh)
    Beincurl (3 Sätze x 12-15 Wdh)
    Beinstrecker (3 Sätze x 12-15 Wdh)
    Beinpresse (3 Sätze x 12-15 Wdh)
    Wadenheben (3 Sätze x 20 Wdh)
    Hängendes Beinheben (2 Sätze x 12-15Wdh)
    Seitliche Crunches (2 Sätze x 10 Wdh)


    Der Grundplan ist einer von Andy82, den ich jetzt aber noch ein bischen verändert habe. Mein bedenken ist, ob ich lieber Schultern noch zum Brust, Bizeps Tag legen sollte, oder ists besser wenn ich den so lasse?
    Wäre für Optimierungsvorschläge dankbar. :mrgreen:

    MfG
     
Thema:

Neuer 3er Split, so okay?

Die Seite wird geladen...

Neuer 3er Split, so okay? - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....