Neuer 3er Split

Diskutiere Neuer 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tag I:Rückenstrecker/Quadrizeps/Beinbeuger/Waden Kniebeuge 3x6-8 Frontkniebeuge 2x8-10 Beinstrecken 2x10-12...

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Tag I:Rückenstrecker/Quadrizeps/Beinbeuger/Waden

    Kniebeuge 3x6-8
    Frontkniebeuge 2x8-10
    Beinstrecken 2x10-12

    Kreuzheben 3x6-8
    Rumänisches Kreuzheben 2x8-10
    Beincurl 1x10-12

    Farmer's Walk 3x1min
    Wadenheben 100er Satz

    Tag II: Brust/Trizeps/Bizeps

    Bankdrücken 2x5-8
    Schrägbankdrücken 2x8-10
    Fliegende 2x10-12

    Bizepscurl 2x5-8
    Hammercurl 1x8-10

    French Press 2x5-8
    Enges Bankdrücken 1x8-10

    Tag III: Lat/Schultern/Waden

    Schulterdrücken 2x5-8
    Seitheben 2x8-10
    Rudern, aufrecht 1x10-12

    Rudern, vorgebeugt 3x5-8
    Klimmzüge 2x5-8
    Kurzhantelrudern 2x10-12

    Wadenheben 100er Satz

    Was haltet ihr davon? Is mal was anderes ;)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sieht eigenlich ganz gut aus.
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 28.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was ist Farmer´s walk ?

    Edit // hat sich erledigt
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    man nehme 2 sau schwere kurzhanteln in die hand und laufe dann solange, bis die griffkraft und die waden versagen
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sonstige anmerkungen und kritik?
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Warum machst du denn die Schultern vor den Lat? :confused:
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    weil schultern zu meinen schwachstellen gehören und diese durch das lattrianing nicht mehr vollständing leistungsfähig sind.
     
Thema:

Neuer 3er Split

Die Seite wird geladen...

Neuer 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....