Neuer 3er split

Diskutiere Neuer 3er split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So hab nun schonmal nen neuen plan erstellt wenns verbesserungen gibt könnters gern posten. GK Training Montag:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vyranis, 30.01.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    So hab nun schonmal nen neuen plan erstellt wenns verbesserungen gibt könnters gern posten.


    GK Training
    Montag: TE1
    Shrugs-5x12
    Seitheben(vorgebeugt)-5x10
    Seitheben(im stehen)-5x10
    In/Teilbewegung Kurzhantel -5x10
    Gedrehter Armcurl -5x10
    Hammercurl -5x10


    Dienstag: TE2
    Crunches 5x12
    Crunches Gedreht 5x12
    Kniebeugen -5x10
    Wadenheben -5x12

    Mittwoch:Pause

    Donnerstag: TE3
    Shrugs-5x12
    Seitheben(vorgebeugt)-5x10
    Seitheben(im stehen)-5x10
    In/Teilbewegung Kurzhantel -5x10
    Gedrehter Armcurl -5x10
    Rudern(einarmig) -5x10

    Freitag: Pause

    Ich setz nun wie ihr seht auf mehr regenerationszeiten damit ich nicht zu viel machen und alles zeit hat zu wachsen. :cool:
     
  2. #2 machodijai, 30.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Vyranis, 30.01.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    Lol kniebeugen muss ich nunmal mit der langhantel macxhen was anderes bleibt momentan nichts übrig. Hier sagt nur anscheiend jeder was anderes nu mach ichn ganz körperplan und es is wieder falsch? ich glaub ich sollte doch mehr nach gefühlhandeln und meine eigenen fehler machen.
     
  4. #4 machodijai, 30.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ja und in dem von mir verlinkten thread hat dir SBFson doch einen perfekten GK-Plan empfohlen?! :confus: :confus:
    Der von dir erstellte "GK-Plan" ist Müll, srry.
     
  5. #5 Vyranis, 30.01.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    Naja ich sag mal so ich hab nicht alles was in dem plan steht. deswegen wollt ich versuchen das dann auf mich selbst noch eizustellen dass ich trotzdem alles trainiere irgendwie muss ichs anpassen dann nehm ich mir halt den plan und pass ihn nurnoch an. Für studio ist kein geld da momentan und für geräte natürlich au net
     
  6. #6 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das was du gepostet hast ist kein GK-Plan, sondern ein (schlechter) 2er-Split mit einer gedoppelten Einheit.

    Jeder macht Kniebeugen mit einer Langhantel, und für Kniebeugen musst du dir einen ernsthafte Möglichkeit (z.B. einen Kniebeugenständer oder ein Powerrack) besorgen, wenn du orgentlich trainieren willst.


    Edit: Das einzige was dir fehlt ist ein Kniebeugenständer und den brauchst du für jeden brauchbaren (!) Plan! Für alle weiteren Übungen brauchst du nur die Langhantel bzw. eine Hantelbank und eine Langhantel.
     
  7. #7 machodijai, 30.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    So ist es. Kannst natürlich larifari vor dich hintrainieren, dann würd ich dir eher noch zu nem BWE raten.
     
  8. #8 Vyranis, 30.01.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    ACHSO heidewizka.. meine fresse hab nu endlich ma geschaut was eigentlich nen kniebeugenständer ist. Ichd ahcte da sist ein komplettes gerät was so 2 stangen hat die auf der shculter aufliegen und die du dann hochstämmen musst!. Okay son ding kann ich mir schon irgendwie besorgen. Dann kann ich den plan auch befolgen
     
  9. #9 Vyranis, 02.02.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    Also ich werd den TP mal beherzigen und den so gut es mir möglich ist ihn zu erfüllen. das eigentliche was mir noch fehlt ist ne dipstange aber dafür find ich schon ne lösung. Jetzt fehlt mir nurnoch die passende ernährung dazu und dann sollte es klappen

    A.A so richtig? ich könnte mir ja mehr mühe geben wenns den herren beliebt
    :cool:
     
  10. #10 Anonymous, 02.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]
     
  11. #11 Vyranis, 02.02.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    Watt? was hat das mit duden zutun was ich essen will oder wie ich ne dipstange bekomme?XD
     
  12. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    :mrgreen: :mrgreen: :biggrin: :biggrin:
     
  13. #13 Teddy Bruschi, 02.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Edit : Den Post hätt ich mir sparen können.
     
  14. #14 Vyranis, 03.02.2009
    Vyranis

    Vyranis Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAmm
    Am besten wir schließen das thema hier endlich mal das wäre nämlich abgeklärt danke für eure hilfen^^
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und zu.
     
Thema:

Neuer 3er split

Die Seite wird geladen...

Neuer 3er split - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.