Neuer 4er Split

Diskutiere Neuer 4er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Bevor ich nach dem Sommer mit 5x5 anfange, hier ein neuer 4er um die Zeit zu überbrücken. Damit ein wenig Abwechslung reinkommt, dachte ich an...

  1. #1 Alessandro., 20.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Bevor ich nach dem Sommer mit 5x5 anfange, hier ein neuer 4er um die Zeit zu überbrücken. Damit ein wenig Abwechslung reinkommt, dachte ich an folgeden Plan.


    Brust Schulter
    Beine
    Arme
    Rücken Nacken


    Sollte so eigentlich passe, überlege mir noch Arme im Antagonistenmodus zu bearbeiten.

    Was meint ihr?
     
  2. #2 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    passt schon!
    ich würde: brust, bizeps
    beine
    rücken nacken
    schulter trizeps waden
     
  3. #3 Alessandro., 20.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hab im jetzigen Split Brust/Bizeps, deswegen die Abwechslung
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du kannst den Plan ruhig so machen, wobei ich die Schultern noch zu den Armen packen würde.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was zur hölle ist ein Antagonistenmodus?? :confus:
     
  6. #6 Alessandro., 20.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Bizeps und Trizeps im Wechsel trainieren da die beiden Gegenspieler ( Antagonisten) sind
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    achsooooo
     
  8. #8 ShOoK oNe, 20.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    So mache ich das auch mit den Armen. Dazu noch alle 3 Wochen Supersätze um den Muskeln einen Schock zu verpassen.
     
  9. #9 the-one-and-only, 20.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Antagonistenmodus haut echt gut rein...
     
Thema:

Neuer 4er Split

Die Seite wird geladen...

Neuer 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....