Neuer Avatar

Diskutiere Neuer Avatar im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; "Hey Baby, meiner ist sehr kurz, aber dafür ist er auch verdammt dünn. Du wirst es gar nicht merken!" So bekomme ich jede :mrgreen:

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    "Hey Baby, meiner ist sehr kurz, aber dafür ist er auch verdammt dünn. Du wirst es gar nicht merken!"

    So bekomme ich jede :mrgreen:
     
  2. #42 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst Du mein nächstes Tattoo stechen???? Musst Ihn nur in Tinte tunken!
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :kringel: So ein Angebot habe ich noch nie bekommen!
     
  4. #44 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    SOFORT ANNEHMEN !!!! :prof:
     
  5. #45 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öfter mal was neues!!!! :-D
     
  6. #46 taattoo1976, 20.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ein Eisenbeisser muss nicht nett aussehen.Die meißten denken doch eh das wir kleine Kinder fressen :-D .Immer schön die Zähne zeigen :kringel:
     
  7. #47 Pullface, 20.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hui..
    wer hat denn hier meine Avatarlob zu nem kompletten Thread umgewandelt :roll:

    aber die Farben bei denem avatar find ich klasse^^
    die Haltung is wirklich nen bisle eigenartig aber trotzdem klasse :anbeten:
     
  8. #48 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da hast du was angerichtet... :shake:

    Den Avater tausche ich heute noch aus - gefällt mir auch nicht.
     
  9. #49 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau...Pulli war´s!!!!!
     
  10. #50 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir überlegen uns eine Strafe für ihn.

    Z.B. einen Monat keine Walhoden. Aber das wäre wohl zu hart...
     
  11. #51 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder einen Monat 3 Walhoden täglich!!!
     
  12. #52 Hantelfix, 20.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist ja eigentlich nicht so schlimm. Wir haben ihm ja viele tolle Rezepte genannt. :mrgreen:
     
  13. #53 Pullface, 20.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :shocked:
    ohje , es tut mir doch so leid :rotz:
     
  14. #54 no_pain_no_gain, 20.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ok, ihr Haufen seid alle Schuld, dass ich auf nächste Zeit nicht im Stande bin, Schuldrecht zu lernen :angry:

    Ich hab mich so weggelacht gerade, als ich den Thread durchgelesen habe :kringel: :lach:

    Wird ne Weile dauern bis sich die Arbeitsfähigkeit wieder einstellt :roll:
     
  15. #55 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich entschuldige mich für etwaige Arbeisunfähigkeit oder gezerrte Bauchmuskeln!!!!! ;-) Auch im Namen von Hantelfix!
     
  16. #56 no_pain_no_gain, 20.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ok akzeptiert...

    Immerhin seid ihr verlässliche Ausredelieferanten, wenn man mal ne Pause machen will :biggrin: :mrgreen:
     
  17. #57 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wieder gerne...stelle dann ein Formular aus!!!!
     
  18. #58 Pullface, 20.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das is doch ma was cooles :mrgreen:
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    die neuen weniger, aber wir, die dich bissl,oder gut kenne, doch=) :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  20. #60 Daymate, 20.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    haut mich auch nicht um...
     
Thema:

Neuer Avatar

Die Seite wird geladen...

Neuer Avatar - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...