Neuer Avatar

Diskutiere Neuer Avatar im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ihr macht den Avatar alle so schlecht :-( ich find den überhaupt nicht übel , aber is halt net 100% genial aber die faaarben :anbeten:...

  1. #61 Pullface, 20.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ihr macht den Avatar alle so schlecht :-(
    ich find den überhaupt nicht übel , aber is halt net 100% genial
    aber die faaarben :anbeten: :mrgreen:
     
  2. #62 no_pain_no_gain, 20.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hantelfix, so ungewohnt verhüllt :confus:
     
  3. #63 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ach ihr, ihr wollt mich doch nur nackig sehen. :oops: :mrgreen:

    Ich wollte mal was anderes und das hat mir irgendwie gefallen. Das ist meine Trainingskleidung.
     
  4. #64 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat was von Rocky, wo er die Treppen hochwetzt!!!! :-)
     
  5. #65 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau! :-D

    Rocky finde ich cool - zumindest Teil 1 und 2. Da kommt jetzt bald ein neuer Teil Raus. da spielt der 60 jährige Stalone den 45 jährigen Rocky Balboa.

    Mal sehen, ob der Teil auch so schlecht ist, wie der 6. Teil. :confus:
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    du meinst der 5te....

    och ich hab trotzdem alle rocky teile gesehn und habe immer irgendwie motivation dabei getankt... :-)

    ich werd mir den 6ten teil angucken..und auch rambo 4 wenn er dann mal heraussen is..
     
  7. #67 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube der neue kann nur grausam werden. Rocky hat sich mit seiner Frau zur Ruhe gesetzt und hat ein Restaurant, als seine Frau dann irgendwie stirbt findet er zum Boxen zurück!
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    auch schlechte filme können kult sein :mrgreen:
     
  9. #69 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Typische Boxerleben eben... :mrgreen:

    Aber der 1. und 2. Teil waren super. Schon weils was neues war. Und dann der coole Soundtrack.

    Und wie er als armer Sack trainiert hat, hat mich total motiviert.
     
  10. #70 no_pain_no_gain, 21.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich weiss ja nicht, ob ich mir jetzt Feinde mache, aber ich war schon als ich den Film das erste Mal gesehen hab (so mit 12 oder so) für den Russen! :angry:

    :edit: müsste Teil 2 gewesen sein, oder?
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    meinste Dolph Lundgren als Ivan Drago?
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oh mein gott, ob er denn überhaupt dann so wie 45 jahre als aussieht^^?löl...
    na ja, bin ja mal gespannt ...

    @ hantelfix: nice picture=), mal so in so ner Kluft=)
     
  13. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    drago kommt erst in teil 4 vor. vorher in teil 1 und 2 ist der gegner apollo creed, im dritten dann mister T alias clubber lang oder so..
     
  14. #74 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, mir war kalt...


    Inzwischen ist Stalone 60 Jahre alt - also wird er bestimmt nicht wie 45 (den er da spielt) aussehen.

    Aber egal, er boxt trotzdem alle weg. :mrgreen:
     
  15. #75 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau...Axel Schulz hat ja auch sein Comeback!!!! :-)
     
  16. #76 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und Maske ja auch.

    Die werden dann eben per Rollstuhl reingerollt.
     
  17. #77 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann ja nur grausam werden!!!!
     
  18. #78 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Kampf geht über 12 Runden oder bis der erste an Schrittmacherversagen stirbt.
     
  19. #79 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und beide treten mit einem Rollator an!!!!!
     
  20. #80 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    was ist das denn? :confus:
     
Thema:

Neuer Avatar

Die Seite wird geladen...

Neuer Avatar - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...