Neuer Avatar

Diskutiere Neuer Avatar im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Sowas: [img]

  1. #81 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sowas:
    [​IMG]
     
  2. #82 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ah ja :mrgreen: da können sie sich nach jeden Schlag hinsetzten. :lach:

    Und Bremsen sind ja auch dran. :mrgreen:
     
  3. #83 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, oder sich mit einer Hand festhalten und nur mit der Schlaghand boxen!
     
  4. #84 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    oder gleich mit iherm Krückstock.

    Natürlich können sie auch ihre Dritten aus der Tasche zaubern und damit beißen. :biggrin:
     
  5. #85 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne den lassen sie raus...dann sparen sie den Zahnschutz!
     
  6. #86 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Stell dir mal vor, die wollen sich ein Ohr abbeißen - das wird ein totales gesabber. :drooling: :mrgreen:
     
  7. #87 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bekommt der Begriff "Ein Ohr abkauen" ne neue Bedeutung.
     
  8. #88 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ich stell mir das grad vor - einfach zuuuuuuuuuu lustig. :-D
     
  9. #89 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: Schließ einfach die Augen und stell Dir die Akustik vor!!!! SCHMATZ SCHLECK SABBER
     
  10. #90 no_pain_no_gain, 21.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich meinte Ivan Drago, ja ;)

    Nicht zu verwechseln mit Ivan Danko (das ist Arnie in Red Heat... GEILER FILM :mrgreen: )
     
  11. #91 taattoo1976, 21.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Alter wie ekelig,das geht gott sei dank über meine Vorstellungskraft. :kotz:
    Fantasie kann ja was schönes sein aber bei euch beiden kommen mir da so langsam Zweifel. :cheesy: Erst Waleier und jetzt zahnloses Ohrenlutschen.
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    wenn nicht, wäre es ja auch schlecht^^..
    dann würd der film ja garnet lohnen^^
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ja, normal, in dem alter, muss man auch ma ne pause machen, oder einfach im sitzen aufm rollator boxen^^ :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    oheee^^, na dann^^=) ..
    red heat sagt mir leider noch nischt=( :confus:
     
  15. #95 no_pain_no_gain, 22.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Da spielt Arni so nen krassen Russen, der mit (James Belushi ist es glaub ich) nem amerikanischen Partner irgendwelche bösen Buben zur Zeit des kalten Krieges fangen soll (sorry, ich weiss die Story wirklich nicht mehr :oops:)
    Musst du dir unbedingt angucken, müsste es eigentlich in jeder Videothek geben =)
     
  16. #96 Anonymous, 22.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der russische Polizist Ivan Danko (Arnold Schwarzenegger) will den Drogendealer Viktor Rostavili (Ed O'Ross) verhaften. Dankos Partner wird während der Razzia erschossen, Rostavili flüchtet in die USA. Wenig später wird er in Chicago verhaftet, Danko soll den Verbrecher zurück in die Heimat bringen.

    Auf dem Weg zum Flughafen wird Danko von Rostavilis Komplizen überfallen, der Drogendealer wird befreit. Danko und der Chicagoer Polizist Art Ridzik (James Belushi) jagen gemeinsam die Verbrecher. Danko erzählt über die juristischen Gepflogenheiten in der Sowjetunion, Ridzik wundert sich, dass Abschaum nicht so viele Rechte wie in den USA hat.

    Am Schluss kommt es zu einer Verfolgungsjagt quer durch Chicago, bei der Danko und Rostavili je einen gekaperten Linienbus benutzen. Anschließend stehen sich beide mit den Bussen gegenüber und rasen aufeinander zu, in der Absicht, sich gegenseitig frontal zu rammen. Ridzik, der sich im Bus mit Danko befindet, gelingt es kurz vom dem Zusammenstoß das Steuer herumzureißen und die Kollision zu verhindern. Dabei kippt der Bus um und bleibt auf der Seite liegen. Während Rostavili lautstark triumphiert, wird sein Bus kurz darauf beim Überqueren eines Bahngleises von einer Lok erfasst. Danko und Ridzik, die sich inzwischen aus ihren beschädigten Bus befreien konnten, eilen zur Unfallstelle und finden den nur leicht verletzten Rostavili vor. Es kommt zum Duell zwischen Danko und Rostavili, bei dem letzterer den Tod findet.
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ohhh jeee=) hehe, du machst mir den film ja richtig schmackhaft...
    schreibe mir es mal auf, dassich mir den mal besorge=) :-D thx
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ohh,... nice nice... nur die Scene mit dem Bus kommt mir derbe bekannt vor...
    Na ja, ist auch egal...
    Hab den Film nicht, also von daher muss ich mir den nochmal reinziehen...=) :biggrin:
     
  19. #99 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am schönsten ist die Szene in der Sauna in Russland zu Begin des Filmes, wo sie Arnie den heißen Stein in die Hand drücken und er diesen mit stählerner Mine in seine Faust presst und dann alle vermöbelt! :lach:
     
  20. #100 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Arni vermöbelt immer alle. :mrgreen:
     
Thema:

Neuer Avatar

Die Seite wird geladen...

Neuer Avatar - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...